Das Problem kenne ich anscheinend hängt sich Bluetooth ab und zu auf - an welcher Stelle weiß ich jetz nicht aber bei mir hat es geholfen den Rechner neu zu starten und danach den Bluetooth Stick neu anzuschließen und das Handy neu zu starten.
Beiträge von Alexphili
-
-
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob´s ein Bluetooth Headset gibt für das K750i mit dem man Radio/MP3 hören - statt des Kopfhörerkabels müßte dann vielleicht ein kleiner Stecker als Antenne herhalten?
-
Ja Headset ist angeschlossen aber das Handy weckt trotzdem nicht mit Radio weil beim automatischen Start das Headset-Profil nicht geladen wird.
-
Geht auch ohne Widcomm Software mit WinXP SP2
dann ist das ganze etwas übersichtlicher:) Wenn jemand ne genaue Anleitung will - bitte PN -
Hat jemand schon mal nen 90 Min Film konvertiert?
Wie ist denn die Dateigröße? -
Hi hoffe ich bin jetz im richtigen Forum - Hätte gerne gewußt ob es einen vernünftigen Instant Messenger für das K750i gibt der das MSN Protokoll kann und möglichst wenig Traffic produziert?
-
Radio-Wecker Bug?
Kann nicht mal jemand testen ob der Radio-Wecker-Bug noch vorhanden ist??? Wenn man das Handy über nacht ausschaltet weckt es in der früh mit dem Klingelton obwohl Radio eingestellt ist. Ist das mit der neuen FW immernoch so?
-
Weiß jemand ob der Radio-Wecker Bug schon gelöst ist? Schaltet man das Handy aus weckt es nur mit Klingelton statt mit Radio?
-
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob´s die Downloads von Sony nur per Wap gibt?
-
Stimmt die Siemens Taschen waren genial