Sehe gerade der wird nur angezeigt wenn eine Mail ausgewählt ist - ich müsste also oben links auf zurück klicken oder von links wischen um das Problem zu umgehen
Beiträge von Alexphili
-
-
Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht? aber was mich echt nervt ist dass der Mülleimer in der Mail-App direkt über der Postition für die Fingergesten ist - wenn ich die App minimieren will und nicht genau treffe landet jedesmal eine Email im Mülleimer:flop:
-
Mir gefällt das iPhone X auch sehr gut - man hat eben mehr Platz auf dem Bildschirm und gleichzeitig die Handlichkeit eines 4,7" Gerätes
-
Ich sehe das ähnlich, sie schmeißen einfach mal ein neues teuere Produkt auf den Markt und schauen wie es sich verkauft - als nächstes wird dann ein günstigeres Produkt auf den Markt kommen oder mit der Vorstellung dieses dann günstiger angeboten - war meines wissens schon beim 2. iPhone oder auch der 1. Apple-Watch so.
Da in Deutschland soweit ich weiß die meisten Geräte noch mit einer VVL verkauft werden, werden viele aufgrund der Zuzahlungspreise vermutlich nicht zum iPhone X greifen sondern stattdessen zum 8er oder 8 Plus. Genauso verhält es sich aus meiner Sicht beim S9.
-
polli
Warum kein 8er? -
Ich finde es auch nicht gerade "günstig". Die Angebote die 100-150 € günstiger sind findet man auch für das 8er.
Ich finde sogar dass sich gerade bei den teueren Geräten wenn man einen kleinen oder mittleren Tarif dazu nimmt sich ein Vertrag nicht mehr lohnt.Sieht man meiner Meinung nach auch beim S9.
Nur was kauft man wenn man ein iPhone 6S hatte und wieder ein iPhone möchte?
Damals gab es Dinge wie Siri und 2 Jahre später Touch-ID und VoLTE.Denke mal ein 6S nur wenn man noch keines hatte
Das 7er ist aber noch so teuer dass man (wenn man die 128GB nicht braucht) eigentlich auch zum 8er greifen kann.Kauft man dann ein 8er hat dieses dann das gleiche Design wie das 6er ist schneller und hat eine noch bessere Kamera.
Wenn man ehrlich ist war dass damalige Design des iPhone 4 ja in leicht veränderter Form auch 4 Jahre auf dem Markt bis was neues kam.
Aus meiner Sicht ist die einzige wirkliche "Innovation" wenn man es denn so nennen kann das neue Display in Verbindung mit dem neuen Design - und dieses lässt sich Apple eben teuer bezahlen.
-
Kann jemand mal was zur Notch beim abspielen von Videos sagen?
Ein Teil des Bildes wird ja dadurch immer überlagert, was ich glaube ich schon störend finde.
Fällt das gar nicht auf oder lässt sich das vielleicht bei Videos konfigurieren so dass das Video vielleicht etwas verkleinert abgespielt wird? :confused:Danke

-
So gerade mal das iPhone X getestet.
Das Display ist schon Top
- aber der Chromerand gefällt mir so gar nicht und das iPhone ist auch ziemlich schwer - in anbetracht des Preises überlege ich nun mal 1 Jahr auszusetzen
vermute mal nicht dass es nächstes Jahr noch einen Nachfolger für das iPhone 8 geben wird. -
iPhone 6S update von 10.0.1 via iTunes - Unbekannter Fehler (4013) :flop:
Wiederherstellung klappt auch nicht - Unbekannter Fehler (4013)
:mad:
Habe nun via iTunes und IPSW wieder auf die 10.0.1 geupdated und dann das Update via WLAN eingespielt -
nun gehts wieder Daten sind zum Glück noch da -
Hatte mit dem neuen iOS jetzt schon 2x Verbindungsabbrüche bei der VoLTE Verbindung?
Geht es noch jemandem so? Ich hoffe sie haben da nichts verschlimmbessert - iPhone 6S