-
Kann jemand mal was zur Notch beim abspielen von Videos sagen?
Ein Teil des Bildes wird ja dadurch immer überlagert, was ich glaube ich schon störend finde.
Fällt das gar nicht auf oder lässt sich das vielleicht bei Videos konfigurieren so dass das Video vielleicht etwas verkleinert abgespielt wird? :confused:
Danke 
-
So gerade mal das iPhone X getestet.
Das Display ist schon Top
- aber der Chromerand gefällt mir so gar nicht und das iPhone ist auch ziemlich schwer - in anbetracht des Preises überlege ich nun mal 1 Jahr auszusetzen
vermute mal nicht dass es nächstes Jahr noch einen Nachfolger für das iPhone 8 geben wird.
-
iPhone 6S update von 10.0.1 via iTunes - Unbekannter Fehler (4013) :flop:
Wiederherstellung klappt auch nicht - Unbekannter Fehler (4013)
:mad:
Habe nun via iTunes und IPSW wieder auf die 10.0.1 geupdated und dann das Update via WLAN eingespielt -
nun gehts wieder Daten sind zum Glück noch da
-
Hatte mit dem neuen iOS jetzt schon 2x Verbindungsabbrüche bei der VoLTE Verbindung?
Geht es noch jemandem so? Ich hoffe sie haben da nichts verschlimmbessert - iPhone 6S
-
Zitat
Wer will schon seit Handy in die Hand nehmen nur um eben mal die Uhrzeit nachzuschauen? Sowohl mit Touch ID auf der Rückseite als auch mit Gesichtserkennung wäre das notwendig
Naja das mit der Uhrzeit funktioniert doch auch mit dem Lagesensor und nur mit einem Finger der nicht in der Touch-ID programmiert ist richtig, da es sonst ja entsperrt wird und damit auch gleich die Benachrichtigungen vom Sperbildschirm weg sind, das nervt mich eher - vielleicht geht das zukünftig ja per Force-Touch, was allerdings blöd wäre wenn der Akku leer ist 
-
Ich glaube ja dass der Touch-ID (wegen Apple Pay) auf der Rückseite sein wird - er ist ja dank der neuen Gesichtserkennung dann nicht mehr sooft notwendig - auf diese Weise könnte man für Apple-Pay sogar eine 2 Faktor-Authentifizierung einführen und in der S Version wird Touch-ID dann ins Display integriert sein. Bin mal gespannt ob sich die 7S Geräte vom Display und Design auch verändern, sonst kann man aus meiner Sicht entweder das iPhone 8 kaufen oder sein iPhone 6 behalten 
-
Naja vielleicht setzen die das technisch anders um.
Ich werde Stream On erstmal nicht nutzen da soweit ich weiß eben nicht jeder beliebe Anbieter dabei sein kann.
Geht ein Anbieter aus StreamOn raus und ein anderer rein muss man dann auch immer den Streaminganbieter wechseln. Erinnert mich irgendwie an die Zeit als man für Gespräche in andere Mobilfunknetze unterschiedliche Gebühren gezahlt hat.
-
Deifie
Normalerweise ja, aber bei What´s App Calls funktioniert dies nicht - man kann den anruf zwar stummschalten, man muss aber warten bis der anrufer den anrufversuch aufgibt um das iPhone wieder verwenden zu können - gestern probiert. 
-
Weiß jemand ob sich die Anrufintegration von What´s App am iPhone irgendwie deaktivieren lässtl? Eigentlich ein schönes Feature - aber aus meiner Sicht schlecht gemacht: kommt ein Anruf rein, den ich gerade nicht annehmen möchte, kann ich das iPhone über die Hometaste stumm schalten - ich kann nicht mit einer Nachricht antworten, den Anruf abweisen :mad: - soweit ich weiß kann ich währenddessen z.B. auch nicht auf den Homescreen wechseln, sondern ich muss warten bis das Gespräch abgebrochen wird? 
Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand wie sich die Integration deaktivieren lässt?
-
Hab ich ne Keynote verpasst? Wie lange ist das iPhone 8 denn schon erhältlich?