Bin auf Handling der Touchbar gespannt u.a. ob sich der Touch Bereich auch ausblenden lässt, so dass man die komplette Fläche der Vorderseite für die Anzeige nutzen kann zum anderen müsste dann eventuell sogar nicht immer der gesamte Bildschirm angehen, sondern er könnte z.B. im unteren Bereich nur Bedienelemente einblenden die man gerade z.B. zum Musik hören braucht oder eben die Zeit, weiß nicht ob sowas möglich wäre, aber würde sich bestimmt nochmal positiv auf die Akkulaufzeit auswirken. Was meint ihr?
Beiträge von Alexphili
-
-
Weiß vielleicht schon jemand ob die Videos auch auf 480p begrenzt werden wenn man nur den Musikstream bucht? Würde ja dann beides über StreamOn laufen oder?
-
@wumbaba
Denke mal die inkludierten Angebote laufen über nen anderen Gateway -
mobafan
Weil mehr als 480p gibt's nur für Magenta eins Kunden - meine Frage ob die Videos auch auf 480p beschränkt sind wenn man nur die Musik Option bucht. -
Hat jemand eine Info dazu wie es sich verhält wenn man den Magenta M hat und die Option bucht, werden dann Videos auch auf 480p runtergerechnet da sie über Stream On laufen oder gilt Stream On dann nur für Musik und alles andere wird z.B. in HD gestreamt und vom Volumen abgezogen? :confused:
-
Sven
Also ich ließ diesen Thread jetzt schon eine Weile mit und antworte eigentlich nicht auf Posts in denen es (mal wieder) um die von Dir beschriebene "Abzocke in Deutschland" geht, genausowenig wie auf die "man muss ja nicht bei denen Kunde sein Posts" dies ist meiner Meinung nach eine Endlosdiskussion.Wenn Du aber schreibst das Du dein Smartphone seit Jahren gleich nutzt aber nun das doppelte Datenvolumen verbrauchst - die letzte Datenvolumenverdoppelung müsstest Du ja mitbekommen haben, wenn Du noch Generation 1 nutzt - und Du dies auf aufwendigere Websites schiebst, dann machst Du oder Dein Smartphone irgendetwas falsch. Dies ist meiner Meinung nach nur möglich wenn Du Videos streamst oder große Apps oder deren Updates ziehst.
Ich selbst vermute dass das nächste Tarifupdate wie in den vergangen Jahren zur IFA kommt. weil vermutlich kurz danach das neue iPhone kommt.
-
-
Hat vielleicht eine idee wie ich Emails auf dem iPhone schnell sortiert bekomme?
1. Die Emails landen im Posteingang, das iPhone informiert im eingestellten Intervall darüber.
2. Nun habe ich bestimmte Emails die spätestens wenn ich sie gelesen habe in einen bestimmten Unterordner
archiviert werden solllen.
Richte ich eine Serverregel ein werde landen die Emails im Unerordner aber ich werde nicht mehr über den Eingang
informiert und ich muss immer nachschauen ob sich was im Unterordner befindet. Mache ich das nicht muss ich die
Emails nach dem lesen einzeln in den Ordner verschieben. Eine idee wäre noch die Emails auf einer 2. Email
Adresse zu empfangen.Habe ich einen Denkfehler oder gibt es eine einfache Möglichkeit die ich noch nicht gefunden habe?
-
Wäre natürlich cool wenn der CombiCard Mobile Data S Zuhause auch eine Verdoppelung erfahren würde
Weiß das jemand? -
Den CombiCard Mobile Data S Zuhause scheint es nicht mehr zu geben.