Beiträge von Alexphili

Ich glaube ja dass der Touch-ID (wegen Apple Pay) auf der Rückseite sein wird - er ist ja dank der neuen Gesichtserkennung dann nicht mehr sooft notwendig - auf diese Weise könnte man für Apple-Pay sogar eine 2 Faktor-Authentifizierung einführen und in der S Version wird Touch-ID dann ins Display integriert sein. Bin mal gespannt ob sich die 7S Geräte vom Display und Design auch verändern, sonst kann man aus meiner Sicht entweder das iPhone 8 kaufen oder sein iPhone 6 behalten ;)

Naja vielleicht setzen die das technisch anders um.

Ich werde Stream On erstmal nicht nutzen da soweit ich weiß eben nicht jeder beliebe Anbieter dabei sein kann.
    Geht ein Anbieter aus StreamOn raus und ein anderer rein muss man dann auch immer den Streaminganbieter wechseln. Erinnert mich irgendwie an die Zeit als man für Gespräche in andere Mobilfunknetze unterschiedliche Gebühren gezahlt hat.

Weiß jemand ob sich die Anrufintegration von What´s App am iPhone irgendwie deaktivieren lässtl? Eigentlich ein schönes Feature - aber aus meiner Sicht schlecht gemacht: kommt ein Anruf rein, den ich gerade nicht annehmen möchte, kann ich das iPhone über die Hometaste stumm schalten - ich kann nicht mit einer Nachricht antworten, den Anruf abweisen :mad: - soweit ich weiß kann ich währenddessen z.B. auch nicht auf den Homescreen wechseln, sondern ich muss warten bis das Gespräch abgebrochen wird? :rolleyes:

Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand wie sich die Integration deaktivieren lässt?

Bin auf Handling der Touchbar gespannt u.a. ob sich der Touch Bereich auch ausblenden lässt, so dass man die komplette Fläche der Vorderseite für die Anzeige nutzen kann zum anderen müsste dann eventuell sogar nicht immer der gesamte Bildschirm angehen, sondern er könnte z.B. im unteren Bereich nur Bedienelemente einblenden die man gerade z.B. zum Musik hören braucht oder eben die Zeit, weiß nicht ob sowas möglich wäre, aber würde sich bestimmt nochmal positiv auf die Akkulaufzeit auswirken. Was meint ihr?

Hat jemand eine Info dazu wie es sich verhält wenn man den Magenta M hat und die Option bucht, werden dann Videos auch auf 480p runtergerechnet da sie über Stream On laufen oder gilt Stream On dann nur für Musik und alles andere wird z.B. in HD gestreamt und vom Volumen abgezogen? :confused: