Auch die Move BT von Teufel oder die Böse Soundsport sind vom Sound gut
Beiträge von Alexphili
-
-
Kann noch eine 7430 empfehlen in Kombination mit dem Telekom Speedstick LTE V - Läuft mit Telekom und Alditalk
Telefonie läuft über Sipgate - weiß nicht ob die auch bei Alditalk laufen würde.
-
Geht Magenta Happy denn nur mit Top-Smartphone-Tarif oder würde auch der Smartphone-Tarif gehen?
-
Damit hätte Apple 2017 wieder eine komplett neue iPhone Generation, wo man sich sein Wunschmodell raussuchen kann :top:
-
Könnte mir durchaus vorstellen dass das 7S, 7S+ und 8 gemeinsam vorgestellt wird, weiß nur nicht ob wenn dass 8er und 7+ das gleiche kosten noch jemand das + kauft. Glaube dass die Gesichtserkennung und das OLED Display nur im iPhone 8 kommt um sich von den anderen Modellen abzugrenzen und dafür in die Modelle ohne OLED ein Truetone Display um einen Fortschritt zu haben
-
derAL
Weiß nicht ob ich es richtig verstehe aber für mich etwas weit hergeholt, da Apple ja den App-Entwicklern die Möglichkeit gibt die Apps an die jeweiligen Displaygrößen anzupassen.Das SE ist ein sehr schönes kompaktes Gerät aber wenn Apple kein Gerät vorstellt bei dem sich das Display per Geste vergrößern lässt:D wären selbst wenn die Vorderseite des 4" Modells komplett mit dem Display bedeckt ist, einige Schaltflächen der auf die bisherigen 4,7" optimierten Apps dann vermutlich auf der Rückseite

-
derAL
Du meinst das Volldisplaysmartphone wäre nur eines in den maßen des SE? und die 4,7 und 5.5 Geräte bleiben gleich? -
So, möchte den Thread nochmal nach vorne holen, da bisher leider noch niemand was zu den Apple Airpods geschrieben hat - vermutlich gibt es dazu wieder einen eigenen Thread, aber auch weil mir aufgefallen ist dass sich das Move BT nicht automatisch abschaltet, wenn man es eine Weile nicht nutzt.
Weiß jemand ob es Headsets gibt die dass tun, oder ist sowas generell nicht vorgesehen - oder aber mache ich was falsch?
-
Irgendwie wird die Gerüchteküche jedes Jahr größer und jeder angebliche Zulieferer redet von anderen 3 Modellen

-
Wäre mir neu dass es ein IPhone mit 5,2" gibt - meinen die die komplette Frontseite?