Beiträge von Alexphili

Hat noch jemand das sich Bluetooth manchmal nach dem einschalten wieder ausschaltet und man es dann nochmal einschalten muss das es aktiviert bleibt?

Aus meiner Sicht sollen sie ein neues Design wirklich erst dann bringen wenn es wirkliche Innovationen gibt.

Wozu ein noch dünneres Gerät? Das man sich beim aufhnehmen eines Fotos an den Gerätekanten schneidet oder einem das neue Gerät aus der Hand fällt?

Das erste Gerät das LTE vernünftig konnte war das 5S - dies möchte ich wirklich nicht mehr missen.
    VoLTE wird meines Wissens nach sogar erst mit dem iPhone 6 unterstützt und ist in Deutschland auch erst seit diesem Jahr in allen Netzen verfügbar.

Hingegen sieht immer noch Leute mit einem iPhone 4S rumlaufen . warum? weil das Gerät für sie den Zweck erfüllt.

Dass die Geräte nicht unbedingt ein neues Design wollen sieht man doch an den verkäufen des iPhone SE.

Auch ich freue mich auf ein neues Design - aber zum einen sollte dieses dann nicht schlechter sein als die alten und zum anderen vielleicht ein Feature wo man einen wirklichen unterschied erkennt wenn man die Geräte nebeneinander legt - z.B. ein Akku den man nur 1x die Woche laden muss.

Kabelloses Laden ist sicher nice to have aber doch bitte nur dann wenn es nicht doppelt solange dauert wie das Gerät am Kabel aufzuladen und ich nicht neben einer Powerbank auch noch eine Ladeschale dabei haben muss um das Gerät aufzuladen.

Natürlich kann man auch einen Blick auf andere Geräte werfen oder eben sein aktuelles Smartphone 1 oder auch 2 Jahre länger behalten bis wieder das ein oder andere Feature dabei ist das man gerne nutzen möchte.

Viele schreiben auch dass Sie wechseln wollen weil Ihnen die Innovationen fehlen - bestellen dann aber versehentlich das nächste iPhone sobald es verfügbar ist :D

Nein, keine Angst :D,

ich möchte nur dass die Emails da sind wo ich sie erwarte ;)

Ich vermute mal die Gruppierung des Betreff hat in Kombination mit den auswählbaren Optionen leider auch seine Tücken z.B. wenn antworten statt des üblichen RE mit dem übersetzten AW beginnen, schickt man sich öfters Emails hin und her kann man den Betreff irgendwann gar nicht mehr lesen :rolleyes:

Hallo zusammen,

habe ich glaube seit iOS 10 das Problem das Mail die Emails eines Absenders durcheinander bringt - also die Antwort auf eine Email nicht ganz oben steht :rolleyes: , die Emails werden dann in so Blöcken angezeigt. weiß jemand woran das liegt? Ich dachte erst es liegt an einem bestimmten Email Client den jemand benutzt, aber heute habe ich das gleiche Phänomen und die Email kam definitiv von einem ganz anderen Client.

Jemand eine idee wieso das passiert?

So nachdem die Airpods noch nicht verfügbar sind - habe ich mir nun auch mal das Move BT bestellt.

- Finde sie klanglich sehr gut abgestimmt, neutral aber doch mit etwas Bass :D
    - Auch den Tragekomfort ist aus meiner Sicht angenehm.
    - Zur Akkulaufzeit oder der Entfernung vom iPhone kann ich noch nichts sagen.
    - die Soundqualität ist m. E. nach sehr gut

wobei ich schon lange keine BT-Headsets verwendt haben - damals war die Qualität der Musikübertragung von allen noch zum davonlaufen :D

- Bei der Abeckung der Ladebuchse bin ich mir nicht ganz sicher ob diese sehr lange hält.
    - Die Rückseite der Headsets sollte magnetisch sein
    - Die Bedienungsanleitung für den Aufruf der Sprachsteuerung ist aus meiner Sicht falsch - man muss statt lange
    drücken einen Doppelklick machen?
    - Die globige und schwere Verpackung ist aus meiner Sicht unnötig, glaube nicht dass die jemand mitnimmt
    (das wäre in etwa so als nimmt man die Verpackung des iPhones mit wenn man das iPhone mitnimmt)
    :rolleyes:

Gerade die letzten Punkte sind wie ich finde jammern auf hohem Niveau, würde das Headset obwohl ich es erst seit gestern besitze aufgrund der Soundqualität (und darauf kommt es mir an) wieder kaufen.

Danke nochmals allen für die Tipps, vielleicht sammeln sich hier ja noch weitere Empfehlungen ;)

handyman
    Kann ich auch nicht nachvollziehen, habe glaube ich noch nie eine App nach oben gewischt und hatte das Problem damals mit der 9.3

wo359
    Bei mir wurde das Gerät im Rahmen der Garantie getauscht und seitdem keinerlei Probleme mehr. :top:

Ich finde es wichtig dass man nicht alles was irgendwie mit Akku zutun hat in einen Topf wirft - beim mir ging das Handy damals zwischen 2 und 20% aus, meist direkt wenn ich es während dessen mal verwenden wollte.
    Nach einem kurzen anschließen an Netzteil oder Powerbank konnte ich den noch verbleibenden Akkustand weiter nutzen.

Geb Dir aber recht, zuverlässig laufen sollte es schon, da man es ja nicht mitkriegt wenn es einfach aus geht.