voip Tom
Kannst Du mir bitte noch sagen wie das Kabel geführt wird?
Hinter dem Nacken oder vorne? Stand leider nicht im Test
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
voip Tom
Kannst Du mir bitte noch sagen wie das Kabel geführt wird?
Hinter dem Nacken oder vorne? Stand leider nicht im Test
Danke
Scheint auch mit der neusten Version auf einigen Geräten vorzukommen:
https://www.iphone-ticker.de/a…-unter-ios-10-1-1-104096/
VoIPTom
Danke fürs Feedback - könnte heute mal die Bose Soundtouch testen, sind vom Klang her schon Super, kosten das gleiche wie die EarPods, halten aber wohl nur 6 Stunden, da würden mir die Teufel schon eher zusagen.
Hoffe Siri geht auch damit
VoIPTom
Danke, klingt nach nem guten Preis Leistungsverhältnis.
Kannst Du noch was zu dem Reinigungstube sagen dass lt. Test dabei ist?
Bin noch am überlegen ob ich diese bestelle oder auf die ganz ohne Kabel Airpods gehe, finde die normalen EarPods lassen sich nicht so gut reinigen, wenn sie mal Staub fangen weil sie in ner Tasche rumfliegen.
Soweit ich weiß musst Du Deine Onlinekündigung bei O2 telefonisch bestätigen - bei zuwenig Leuten die diese Gespräche entgegen nehmen blockieren sich die Leute durch die wiederholten Anrufe dann selbst. Wenn man nicht schnell genug jemanden erreicht läuft die Vormerkung soweit ich weiß sogar ab...
Das es eine separate Kündigungsnummer gibt wäre mir neu.
Solange man das Gefühl hat dass sie es in einer MVLZ wieder hinkriegen...
Mag sein dass vieles im Chat geht, aber wenn es mal ein Problem gibt, dann soll der Anbieter der ja für mich Dienstleister ist - Dienst leisten und zwar wenn möglich genau so schnell wie ich jemand anderen anrufen kann.
Ich möchte mich nicht auf gut Glück beim buchen einer Tarifoption durch alle Optionen klicken um vielleicht die beste für mich rauszusuchen - 3x nach langer Wartezeit in der Warteschleife rausfliegen und ich möchte auch jemanden wo man ein Problem hin eskalieren kann wenn man mit der Bearbeitung mal nicht zufrieden ist.
Lass es eine falsche Rechnung sein, die Du nicht reklamieren kannst, mit Mahnkosten, Inkasso was weiß ich was - dann zahlt man das gesparte durch den eigenen Aufwand es wieder gerade zu biegen.
Aber wenns auch so geht ![]()
Wurde der Email Support nicht eingestellt, da die O2-Kunden Service in Echtzeit wollen?
:
http://mobil.teltarif.de/o2-ke…x-support/news/65178.html
Vermute dass Problem hat sich mit der 10.0.2 eingeschlichen, da mein Akku seitdem auch schneller als üblich leer wird