Beiträge von Alexphili

it-hase
    auch ne Überlegung wert, wusste gar nicht dass es sowas gibt

@all
    hat vielleicht jemand von euch die JBL Reflect Mini BT bzw. getestet?
    Bin mit Amazon Rezesionen immer etwas vorsichtig, da man da immer auch meckerer mit drin hat, hier ist das vielleicht ein bisschen sachlicher ;)

Kann mir jemand hier gute Bluetooth Kopfhörer fürs iPhone empfehlen? Finde 180 Euro für die Airpods ganz schön teuer, die Bose kosten aber genausoviel. JBL wären günstiger. Hatte bislang noch keine Bluettooth Kopfhörer und so wirklich ausprobieren kann man die meines wissens ja auch nicht?

Hat jemand einen Tipp für mich? Wichtig wäre vorallem die Klangqualität und dass der Sound nicht immer abbricht, soll wohl bei manchen vorkommen.

Kann mir jemand was empfehlen?

Soweit ich weiß lief die Rückrufaktion genau einen Tag bevor es in Deutschland auf den Markt gekommen ist, hab das aber nur irgendwo gelesen.

Der 1x Rückruf wäre ja noch ok gewesen, der Rest ist aber aus meiner Sicht ein desaster.

- Erst die Geschichte mit den Paketen die nicht durch die Transportdienstleister befördert werden -
    wenn man es einfach weiterverwendet - vermute ich mal zahlt eine eventuelle Versicherung im Schadensfall nicht.

- Dann tritt das Problem bei den getauschten Geräten auch auf, spätestens jetzt sind alle verunsichert die so ein
    Gerät besitzen.

- Jetzt soll man das Gerät ausschalten und zum Händler zurückbringen. Wird vermutlich einige geben die das aus
    Sicherhheitsgründen nicht zurücknehmen oder nicht zum gleichen Preis bzw. befördern es die
    Transportdienstleister wahrscheinlich immer noch nicht.

Zu guter letzt hat man im Falle eines Vertrages eventuelle noch Ärger mit dem Provider weil der Vertrag natürlich (weiterhin) läuft und bleibt auf den Kosten für eventuell bestelltes Zubehör sitzen und richtet sollte man ein Leihgerät gehabt haben nun zum 4. x ein Gerät ein.

Hätte ich eines oder auch nur eines bestellt hätte ich nach all dem keine Lust mehr auf das Telefon.