Danke :top:, das war´s musste neueste Mail oben aktivieren und vollständige Konversation deaktivieren, damit im Eingang nicht auch die Gesendeten Objekte eingeblendet werden - habe nicht verstanden welche Logik diese Einstellungen verfolgt haben ![]()
Beiträge von Alexphili
-
-
Hallo zusammen,
habe ich glaube seit iOS 10 das Problem das Mail die Emails eines Absenders durcheinander bringt - also die Antwort auf eine Email nicht ganz oben steht
, die Emails werden dann in so Blöcken angezeigt. weiß jemand woran das liegt? Ich dachte erst es liegt an einem bestimmten Email Client den jemand benutzt, aber heute habe ich das gleiche Phänomen und die Email kam definitiv von einem ganz anderen Client.Jemand eine idee wieso das passiert?
-
So nachdem die Airpods noch nicht verfügbar sind - habe ich mir nun auch mal das Move BT bestellt.
- Finde sie klanglich sehr gut abgestimmt, neutral aber doch mit etwas Bass

- Auch den Tragekomfort ist aus meiner Sicht angenehm.
- Zur Akkulaufzeit oder der Entfernung vom iPhone kann ich noch nichts sagen.
- die Soundqualität ist m. E. nach sehr gut
wobei ich schon lange keine BT-Headsets verwendt haben - damals war die Qualität der Musikübertragung von allen noch zum davonlaufen
- Bei der Abeckung der Ladebuchse bin ich mir nicht ganz sicher ob diese sehr lange hält.
- Die Rückseite der Headsets sollte magnetisch sein
- Die Bedienungsanleitung für den Aufruf der Sprachsteuerung ist aus meiner Sicht falsch - man muss statt lange
drücken einen Doppelklick machen?
- Die globige und schwere Verpackung ist aus meiner Sicht unnötig, glaube nicht dass die jemand mitnimmt
(das wäre in etwa so als nimmt man die Verpackung des iPhones mit wenn man das iPhone mitnimmt)

Gerade die letzten Punkte sind wie ich finde jammern auf hohem Niveau, würde das Headset obwohl ich es erst seit gestern besitze aufgrund der Soundqualität (und darauf kommt es mir an) wieder kaufen.
Danke nochmals allen für die Tipps, vielleicht sammeln sich hier ja noch weitere Empfehlungen

-
Ähm, Du hast aber schon gelesen dass es ein Austauschprogramm gibt?
-
handyman
Kann ich auch nicht nachvollziehen, habe glaube ich noch nie eine App nach oben gewischt und hatte das Problem damals mit der 9.3wo359
Bei mir wurde das Gerät im Rahmen der Garantie getauscht und seitdem keinerlei Probleme mehr. :top:Ich finde es wichtig dass man nicht alles was irgendwie mit Akku zutun hat in einen Topf wirft - beim mir ging das Handy damals zwischen 2 und 20% aus, meist direkt wenn ich es während dessen mal verwenden wollte.
Nach einem kurzen anschließen an Netzteil oder Powerbank konnte ich den noch verbleibenden Akkustand weiter nutzen.Geb Dir aber recht, zuverlässig laufen sollte es schon, da man es ja nicht mitkriegt wenn es einfach aus geht.
-
voip Tom
Kannst Du mir bitte noch sagen wie das Kabel geführt wird?
Hinter dem Nacken oder vorne? Stand leider nicht im TestDanke
-
Scheint auch mit der neusten Version auf einigen Geräten vorzukommen:
https://www.iphone-ticker.de/a…-unter-ios-10-1-1-104096/ -
VoIPTom
Danke fürs Feedback - könnte heute mal die Bose Soundtouch testen, sind vom Klang her schon Super, kosten das gleiche wie die EarPods, halten aber wohl nur 6 Stunden, da würden mir die Teufel schon eher zusagen.Hoffe Siri geht auch damit
-
VoIPTom
Danke, klingt nach nem guten Preis Leistungsverhältnis.
Kannst Du noch was zu dem Reinigungstube sagen dass lt. Test dabei ist?Bin noch am überlegen ob ich diese bestelle oder auf die ganz ohne Kabel Airpods gehe, finde die normalen EarPods lassen sich nicht so gut reinigen, wenn sie mal Staub fangen weil sie in ner Tasche rumfliegen.
-
Soweit ich weiß musst Du Deine Onlinekündigung bei O2 telefonisch bestätigen - bei zuwenig Leuten die diese Gespräche entgegen nehmen blockieren sich die Leute durch die wiederholten Anrufe dann selbst. Wenn man nicht schnell genug jemanden erreicht läuft die Vormerkung soweit ich weiß sogar ab...
Das es eine separate Kündigungsnummer gibt wäre mir neu.