Beiträge von Alexphili
-
-
Solange man das Gefühl hat dass sie es in einer MVLZ wieder hinkriegen...
-
Mag sein dass vieles im Chat geht, aber wenn es mal ein Problem gibt, dann soll der Anbieter der ja für mich Dienstleister ist - Dienst leisten und zwar wenn möglich genau so schnell wie ich jemand anderen anrufen kann.
Ich möchte mich nicht auf gut Glück beim buchen einer Tarifoption durch alle Optionen klicken um vielleicht die beste für mich rauszusuchen - 3x nach langer Wartezeit in der Warteschleife rausfliegen und ich möchte auch jemanden wo man ein Problem hin eskalieren kann wenn man mit der Bearbeitung mal nicht zufrieden ist.
Lass es eine falsche Rechnung sein, die Du nicht reklamieren kannst, mit Mahnkosten, Inkasso was weiß ich was - dann zahlt man das gesparte durch den eigenen Aufwand es wieder gerade zu biegen.
Aber wenns auch so geht

-
Wurde der Email Support nicht eingestellt, da die O2-Kunden Service in Echtzeit wollen?
:
http://mobil.teltarif.de/o2-ke…x-support/news/65178.html -
Vermute dass Problem hat sich mit der 10.0.2 eingeschlichen, da mein Akku seitdem auch schneller als üblich leer wird
-
Scheint ein Softwareproblem zu sein:
http://www.iphone-ticker.de/io…en-fehler-beheben-103127/ -
it-hase
auch ne Überlegung wert, wusste gar nicht dass es sowas gibt@all
hat vielleicht jemand von euch die JBL Reflect Mini BT bzw. getestet?
Bin mit Amazon Rezesionen immer etwas vorsichtig, da man da immer auch meckerer mit drin hat, hier ist das vielleicht ein bisschen sachlicher
-
drago Ich vermute jetz einfach mal dass der Akku ne Macke hat und einfach einbricht und dadurch die Sprünge verursacht werden - ist aber nur geraten
-
@Aulus die on-ear oder wenn es da nichts gutes gibt evtl. auch in-ear. Die Passform der EarPods finde ich eigentlich ganz gut
-
Kann mir jemand hier gute Bluetooth Kopfhörer fürs iPhone empfehlen? Finde 180 Euro für die Airpods ganz schön teuer, die Bose kosten aber genausoviel. JBL wären günstiger. Hatte bislang noch keine Bluettooth Kopfhörer und so wirklich ausprobieren kann man die meines wissens ja auch nicht?
Hat jemand einen Tipp für mich? Wichtig wäre vorallem die Klangqualität und dass der Sound nicht immer abbricht, soll wohl bei manchen vorkommen.
Kann mir jemand was empfehlen?