drago
Wenn der Akku beim Test grün zeigt, wird er nicht getauscht.
Bei mir waren es nach fast einem Jahr nur wenige Prozentpunkte. Bilde mir ein dass das nach dem Update auf 9.3 damals auftrat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
drago
Wenn der Akku beim Test grün zeigt, wird er nicht getauscht.
Bei mir waren es nach fast einem Jahr nur wenige Prozentpunkte. Bilde mir ein dass das nach dem Update auf 9.3 damals auftrat.
@1.8TB
Zwar theoretisch möglich aber durch das unvermittelte ausgehen geht sowas gar nicht
Nach einmaligen aus und wieder einschalten bleibt es bei mir im LTE Netz, aber auch das WLAN Call Gespräch über meine Fritzbox lief ohne Unterschied zu einem VoLTE Gespräch - nur der Rufaufbau hat länger gedauert.
War scheinbar nur einmalig nach dem Update
Seit dem Update ist WLAN-Call automatisch aktiviert wenn das iPhone im WLAN ist.
Kann das jemand bestätigen?
Ich hoffe das Stars Rating in der Musik-App kommt irgendwann wieder - nervt das nicht vorhandensein noch jemanden? Diese Funktion hätte in der neuen Musik App doch nicht gestört. Kennt jemand eine gute Musik App, mit der das weiterhin möglich ist?
Edit: Mit Siri gehts ![]()
Sorry, doppelpost
Weiß jemand ob man Leute aus der Gesichtserkennung ausnehmen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Lässt sich das Foto über einer iMessage deaktivieren? In der Übersicht geht das ja aber nicht in der einzelnen Nachricht - das nimmt viel Platz weg
Weiß jemand vielleicht eine Lösung oder nervt das nur mich? ![]()
achim007
Schalt mal Bewegung reduzieren aus