Ja, mir würde das wohl nicht auffallen, hätte ich nicht schon ein besseres in der Hand gehabt, und das schon viele Wochen =)
Ich bin bei jedem anschalten wieder verdutzt, wie Gelb es ist, hab's nämlich erst seit ein paar Stunden *g*
Aber daran muss ich mich wohl gewöhnen ![]()
Beiträge von Roman7650
-
-
Hi Leute!
Habe seit kurzem ein neues 7650 geschickt bekommen, bei dem allerdings das display nicht weiß, sondern eher gelblich ist.
Kann man irgendwie den Kontrast verändern (also nicht nur die Hellgkeit, die fälschlicherweise als "Kontrast" angegeben wird)?Das Display müsste ja ansich noch das gleiche sein, oder?
Gibt es sowas im Net-monitor (hat Symbian 6.1 sowas überhaupt??)? Oder wäre sowas zu gefährlich umzustlellen?
-
Ja, ich versuchs, dürfte aber schwer werden (mit der Kamera... Spiegel), also glauben kannst du mir!
Ist mit Vodafone Live! (unter den Favoriten alles voll, kanns auch net löschen!! *grrr*)Oh, muss dich leider enttäuschen, Kamera geht ja net an, wenn ich die Info einblende...
Ich probiers mal mit screenshot, falls dus unbedingt brauchst! -
Hab eben ein neues 7650 geschickt bekommen mit der software version:
V 4.36
11-10-02
NHL-2NAPS: Leider ist das display nicht mehr schön weiß, sondern eher gelblich

Kennt das jemand? Wusste nicht, dass es so Unterschiede gibt... -
*.rng scheint das Format zu sein, in welchem Symbian (software vom Nokia 7650) die homophonen Klingeltöne abspeichert. Ich hab den Klingelton am Handy schnell komponiert, und kann den jetzt auch wieder löschen und wieder vom PC draufladen. Wenn man so eine File per IrDA schickt, dann speichert das Handy es automatisch in dem Ordner für Klingeltöne ab.
Midi = polyphone Klingletöne (mehrstimmig)
Wav = unkomprimierte Audio-Datei (wie auf dem PC)
AMR = komprimiertes Format für's Handy (wenn man von der Luft aufnimmt)
RNG = nur Tonangaben (so wie Midi), deshalb sehr kleine Datei -
Funktioniert immer noch nicht!
Hatte davor wap.eplus.de und beim Zuganspunkt bei GPRS auch... mit internet.eplus.de kommt diese Fehlermeldung:Internet:
server nicht gefundenUnd wenn ich beides auf wap.eplus.de stelle kommt das:
Allgemein, Systemfehler
-
Hat hier jemand ein Nokia 7650 und ePlus Karte?
Ich kann eMails via CSD versenden und abholen... aber bei GPRS stimmt etwas nicht. Angeblich hab ich falsche Einstellungen!?? Aber wap vias GPRS geht bei mir!
Hat da jemand Erfahrung gemacht?Thanx, Roman
-
Eigentlich nur bis Ende August???
Ich hab's 7650 auch bei D2 gekauft, und die meinte, es würde vielleicht noch diesen Monat auch kostenlos werden, aber es steht ja nirgends... Außerdem steht doch die Preisliste bei http://www.vodafone.de mit 0,39 € und 0,99 € ab dem 01.09.02!!Also als Musikplayer ist das Handy nicht geeignet! Ich hab zB Midis, wav (SMS Klingeltöne, kurz!) und so drauf, aber das war's...
mp3 ist schon komprimiert! Man könnte es ganz stark komprimieren, damit's möglichst klein ist, aber wozu?? -
Mach mal langsam! Bis dahin haben wir noch ganz andere Programme auf dem Handy!! Brauchen uns also wegen nem "Verfalldatum" doch überhaupt keine Gedanken zu machen! :cool:
Mich stört nur immer noch dieser blöde Werbebalken :flop: -
Passt jetzt nicht so ganz zu dem Thema, aber besser als ein neues zu öffnen (oder?):
Was ist bei der D2 (oder D1) software noch alles modifiziert, außer dem Hintergrundbild. [Straßenmaler = original!?]
Bei mir wird nach nem hard-reset nicht nur wieder das billige Hintergrundbild mit ner vodafone sim-Karte reingesetzt, sondern auch die Zugangspunkte gemacht.
Weiß jemand, was sonst noch verschieden von der "normalen" Nokia software ist? Hat die überhaupt jemand?