1. MMS via http://www.nowmms.com
Hat das schon jemand mit einer ePlus Karte ausprobiert? Ich krieg den authorisation code nicht zugeschickt!
2. Sartguthaben auch bei Bestandskunden find ich cool! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. MMS via http://www.nowmms.com
Hat das schon jemand mit einer ePlus Karte ausprobiert? Ich krieg den authorisation code nicht zugeschickt!
2. Sartguthaben auch bei Bestandskunden find ich cool! ![]()
Ja, die 7650 Programme laufen alle auch auf dem 3650. Ist das selbe Betriebssystem.
Startguthaben gibts bei laufenden Verträgen nicht mehr, oder?
Also ich hab schon ein 7650 und mein vertrag läuft auch schon bald aus...
Naja, ich finde das 1. Bild (das links) doch wesentlich besser!!
Der Pulli ist zu "blau" rechts und außerdem ist die grüne Decke kaum noch als Grün zu bezeichnen!
Aber im Freien bei starkem Sonnenlicht ist das ja super, keine Frage! :top:
Qualität der Kamera :: Farben
Wo wir grad bei Qualität der Cam sind, hab ich auch noch was...
Kenn ihr das, dass wenn man ganz schnell ein Foto schiesst, die Farben viel stärker sind? Also die software (oder was es auch ist) was die Helligkeit regelt, ändert sich ja immer. Und eben ganz am Anfang, wenn man auf "Camera" geklickt hat, ist die Qualität anderst...
Weiß jemand, ob man sowas einstellen könnte (mit software Änderung oder so). Weil die Foto-Programme wie CameraFX oder so bieten lediglich Kontrasteinstellungen, aber nicht diesen Effekt!
Thx, Roman
zu Camera FX:
Kann mal einer Beispielbilder posten, so mit Zoom und mal ohne und so?
Hm, es gibt nicht besonders viele Neuerungen:
ein paar kann ich ja mal schreiben, zB: neue icons beim Posteingang von ankommenden/gelesenen etc sms, Visitenkarten sind mit einer bischen größeren Schrift, dann ist der Starßenmaler wieder net da, dafür 2 andere Bilder.
Vodafone Live! software (Verknüpfungen in den Favoriten + Einstellungen beim Wap Browser, habs aber noch net mal ausgetestet, was soll ich damit?).
Dann so Sachen wie: neue sms kann man net mehr durch Klick auf den Joystick, sondern nur mit "anzeigen" öffnen, bissel blöd...
Ich denke, es gibt noch andere nennenswerte Neuigkeiten, die ich noch net kenne...
Dummerweise sind noch immer die Namen in den Kontakten so, dass man net nach Vorname sortieren kann.... Kann doch nicht so schwer sein, sowas hinzuzufügen ![]()
Ach und zur Kamera, ich glaub, die refresh rate ist bissel höher, kann das einer mal chequen? Ich habs alte ja net mehr!
Da war wohl wieder einer schneller ![]()
Also laut Vodafone kostet der Traffic nix (ist ja auch ein anderer server: event.vodafone.de oder so), dass heißt, man zahlt also wohl nur fürs verschicken diese Pauschalpreise! Ich hab in der kostenlosen Phase bis August auch keine Abrechungen wegen GPRS gehabt, also stimmt das dann auch. Zum empfangen ist das wohl wie bei sms, nur via GPRS, was in Zulunft durch UMTS abgelöst werden soll.
Ja, ich kenn noch jemanden mit 'nem 7650. Wir können ja gegenseitig bei gleichem Licht mal Fotos machen, aber ich seh ihn nicht sehr oft...
Sobald ich Fotos gemacht hab, stell ich sie hier rein