Wie darf ich das jetzt verstehen, Carsten?
Darf man also doch nicht?
Beiträge von Roman7650
-
-
Ist es erlaubt, Bilder aus der Software für seine eigene Homepage zu benutzen?
Ich möchte Knöpfe mit den Icons machen, aber die Hotline hat gemeint, ich solle es bei Nokia.de lesen, aber da steht einfach, dass alles copyright hat...(Wer will, kann sich meine homepage mit "einfachen" Knöpfen hier mal anschauen: http://www.roman100.de)
-
Kontakte auf die SIM Karte kopieren oder neue editieren geht! Einfach im SIM Ordner auf dem handy-desktop unter SIM-Ordn.
Das Problem mit SMS von der SIM Karte hab ich auch... scheinbar ist es nicht möglich, auf den SMS Speicher der SIM Karte zuzugreifen (dh, man kan die gespeicherten SMS weder lesen noch eine auf dei Karte kopieren). -
Hm, also laut Nokia ist PC Suite ncht für XP, und bei mri lief's auch net (die Probleme wurden ja shcon in anderen threads auch genannt). Ich kann nur Daten mit dem Mobile Action (MA-600) IR Adapter tauschen, aber die Kontakte ja nicht (weil die immer in Benutzung vom Handy sind).
-
Danke für den Tip, aber dank der fabelhaften Kompatibilität zu WinXP kann ich sowas nicht machen

-
Hat das schon jemand bemerkt, dass der benutze Speicher für die Kontakte im Nokia7650 sehr schwankt? Generell brauchen meine Kontakte (auf dem PC) ca. 252 kb (247 Einträge, davon ca. 100 mit Bild).
Jedoch belegt das Programm bei mir zur Zeit 439 kb!! Manchmal waren'S auch 350 (mit 2 Kontakten weniger) oder sogar mal 900 kb!! Nach einem Neustart kam dann sogar ne Fehlermeldung und dann war's sogar wieder knapp 250 kb...Hat den "Bug" auch jemand?
Mein Firmware ist V. 4.36 mit Vodafone Life!
-
Also bei mir kommt das manchmal auch mal vor... aber nur, wenn's noch dunkler ist! Hier (Nachtaufnahme-Modus?) find ich sind die Fehler sehr hoch...
Aber ich denke nicht, dass die Kamera kaputt ist (man kann's vielleicht trotzdem mal umtauschen lassen).
Die Bildqualität der Kamera im 7650 schwankt eben sehr stark!! Bei gute nLichtverhältnissen sind die Bilder erstaunlich gut und dann gibt es auch wieder Bilder, bei denen man meinen könnte, dass man sie mit so einer Billig-Cam aus Uhren gemacht hat
-
Die VodafoneLife! software ist in der firmware drin (auf dem Z: drive). Mann kann die favoriten nicht löschen, aber die links im WAP Browser... Allerdings bringt das keinen zusätzlichen Speicher, weil die Daten sowieso nur auf Z: lagern.
Insofern stört's mich auch nicht groß (habe auch meine ePlus Karte drin). -
Wie gefällt euch meins?

snapshot selbst gemacht (ist in Dresden), und das Betreiberlogo ist auch made by me =)))
MFG, Roman
-
Bei mir funzt es net, hab ePlus. Also kriege keinen authorization code zugeschickt... Hat da schon jemand was bekommen?
Hab noch ne Frage: Wie ist das, wenn man dann NowMMS als Standard eingestellt hat, und man kriegt ne "normale" MMS von nem anderen Handy: ruft man die dann kostenpflichtig mit NowMMS ab? Weil MMS empfangen ist ja sonst kostenfrei (auch GPRS Kosten).
Edit: Ich hab mich mit der D2 Karte angemeldet und dann die Nummer umgeändert. Bei ePlus geht der Versand. Allerdings hab ich noch ne Frage:
Weiß jemand, ob ich jetzt mit meiner ePlus Nummer auch MMS-Empfang hab? Steht nix konretes auf der homepage. Via Name@nowmms.com kann ich MMS empfangen (direkt auf's Handy), aber das weiterzusagen wäre sehr aufwendig...