ICQ client
Also ich finde nICQ recht gut! Benutze es auch sehr oft!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ICQ client
Also ich finde nICQ recht gut! Benutze es auch sehr oft!!
contacts-error
Das Problem hatte ich auch mal! Scheinbar kommt's immer dann, wenn die Kontakte mal zu groß werden (zu viel Speicher belegen). Danach müsste das Programm nur ca. Anzahl der Kontakte in KB anzeigen.
Ich hatte mit der Zeit mal ca. 200 KB mehr, und dann wurde es durch diesen Error wieder klein!
Seit ich aber Space Doubler auf dem handy hab, wo man den Speicher manuell packen kann, ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Also scheinbar handelt es sich bei der Nokia Software auch um's Packen, was den Fehler angeht.
MfG, Roman
Der Vorteil von HipCam ist, dass man die hohe Auflösung (wie bei Hantro 2.1) UND den Ton dazu aufnehmen kann... nicht in der kleineren Auflösung wie beim 3650 oder der offiziellen 7650 Hantro Videosoftware!
Aber bei mir stockt's da irgendwie etwa? Weiß einer, ob das Handy dafür etwa schon zu langsam sein könnte?
Was haltet ihr von meinem aktuellem Hintergrundbild? ![]()

Gruß, Roman
Weiß einer, warum man die 3gp Dateien, die man mit der 3.05er (Vodafone only) aufgenommen hat, nicht mit dem Nokia Player abspielen kann? Ist das eine anderer Codex (größeres Bild?).
Oder geht das mit diesem Philipps Player??
Kennt einer schon HipCam (diesen Zusatz zu Hantro Video)
-> http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=246
Vielleicht kann man damit die Auflösung auf "full" stellen + Ton hinzufügen!?
Wieso sollten die denn so ein 7650 "update", und das noch mit Umtausch machen??
Die konzentrieren sich lieber auf neue phones!
So NEU sind ja MMCs nicht, dass man die net gleich integrieren hätte können!
Die PC Suite findest du hier
http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5341,00.html
Ob die vom 7650 auch geht, kann ich dir nicht sagen, hab nur's 7650.![]()
Hm, also das Infos, die ich so rausgefunden hab...
Vodafone Video MMS (Hantro Video 3.05):
geht nur mit D2 Karten
schicken nur per MMS
kleineres Bidl am Handy: schärfer
(wahrscheinlich wie bei der alten Software ohne Ton :: T-Online Videomessaging)
mit nem roten Vodafone Streifen unten (so wie auch bei D1)
Hantro 3.04:
kann man am PC ansehen (die Vodafone komischerweise nicht?)
schlechtes Bild (gestreckt und nur in 128x96)
weiß jemand noch genaueres? Auflösung bei der 3.05 Version?
@ Obbelix:
Bei mir auch.... die Alte software hat in 160x128 gespeichert, und die neue vom 3650 nur in 128x96! Dasi st echt total scheiße, weil durch das strecken am Handy (damits in voller breite erscheint) es sehr verpixelt und einfach schlecht auf dem handy aussieht!! Am PC sehen sowieso beide relativ billig aus...
OK, vielen Dank für eure Hilfe!
Ich lass es dann wohl lieber.... will ja nicht Probleme mit Nokia bekommen, deshalb auch mein Thread.