-
Ich denke, die besten Infos bekommst Du evtl. in einem eher auf Uhren spezialisierten Forum.
Hierzu wäre z.B. folgendes zu empfehlen:
http://watchbizzforum.de/phpBB…98f5e6576b2d9e3b22200e4e3
Sind meines Wissens auch ein paar Leute von hier angemeldet.
Viele Grüße
Christian
-
Na, dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass auch Vodafone es schafft, endlich mal das S65 ins Programm zu nehmen.
-
S65
Sorry, wenn die Frage schon mal kam, aber leider ist es ja irgendwie sehr ruhig um das S65 geworden.
Könnte einer von den Insidern vielleicht ein kurzes Statement dazu abgeben, wie es denn mit dem Gerät in Bezug auf Vodafone aussieht. Es kursieren ja verschiedene Aussagen im Netz, die von KW41 bis "Weihnachtsgeschäft" reichen. Vielen Dank.
Gruß Christian
-
Im Ernst? Erst Ende Oktober? Somit wäre dann ja wohl der Termin KW 41 hinfällig. Schade eigentlich.
-
Mal abgesehen davon, wie stark auch das Branding sein mag, langsam könnten es auch mal die Jungs von vodafone gebacken bekommen, das Teil anzubieten.
Das schönste ist, die Hotline mal darauf anzusprechen, warum es denn noch nicht in D im Angebot ist, wenn es in UK schon im Programm ist.
Antwort: "In UK haben die Verbraucher viel mehr Rechte als bei uns was die Gewährleistung angeht, deshalb wird es hier viel intensiver getestet" 
-
Hi,
abgesehen davon, dass dieses Thema wohl eigentlich in "Provider/Netzbetreiber" gehört, erhält man von der Kundenbetreuung lediglich die KW 41 als Termin, was ja diese Woche wäre.
Mal sehen was passiert.
Gruß Christian
-
Hallo allerseits,
wollte mich hier mal erkundigen, ob einer der Händler noch o.g. Gerät von Bang & Olufsen anbieten kann, wenn möglich natürlich etwas günstiger als beim Hersteller bzw. im B&O Shop direkt.
Wenn möglich freue ich mich natürlich über eine PN mit Angebot.
Gruß Christian
-
Amazon-Schnäppchen
Ich hoffe, das wurde noch nicht geschrieben.
Gerade habe ich ebenfalls bei Amazon "Night on earth" für 7,97 entdeckt.
M.E. in jedem Fall zu empfehlen, zu dem Preis erst recht.
Viele Grüße
Christian
-
HI,
habe hier eines von 2003/2004, also die "Ausgabe" aus dem letzten Jahr.
Kann es gerne versuchen.
Viele Grüße
Christian
edit: Schneller geschrieben als gelesen, PN ist unterwegs.
-
Enthält denn der Vertrag eine solche Klausel? Sicher würde das was helfen, kommt natrülich darauf an, wie hoch der garantierte Zinssatz ist.