-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
heißt websessions online gehend - - ?
Ja, das ist ein Spezieller Datentarif, bei dem man Internetzugang für verschiedene Zeiten kaufen kann.
Siehe http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105359.html
Für weiteres die Suchfunktion benutzen 
-
Danke! Optimal dann. Gleich mal angemeldet.
-
Hallo!
kann man die Callya-Karte auch für WebSessions nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von froes
Jetzt ja.

Wo haste denn das Armband gekauft? Das passt ja perfekt soweit man das erkennen kann.
-
Da hat sich Apple ja ein klassisches Vorabinfo-Eigentor geschossen...
Hoffentlich bekommen dies jetzt noch hin, dass man das UMTS auch per BT am Notebook nutzen kann.
Na dann freu ich mich mal aufs Erscheinen und mein erstes iPhone, das dann evtl. mein e90 ablösen wird :top:
-
Danke!
Allerdings wars 1 Jahr. Bei zwei hats auch nicht funktioniert!
-
Habe gerade ein kleines Problem. Will auf meinem Austausch-e90 das DarkFlower_E90 Theme nutzen. Er meldet mir aber immer "Zertifiket abgelaufen". Auf dem alten liefs bis zum Schluss... Weiß da jemand weiter?
-
Hallo!
Bitte für mich draufsetzen:
ainstein
Super Geschäftsablauf!
-
Hallo!
Hätte auch gern eine PM mit dem Link!
Danke!
Gruß
XDA
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
h) links an die A-Säule auf die Airbag-Abdeckung
Vorteile: wäre analog zu Pos. e wohl die einfachere Montage links vom Armaturenbrett (wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es nicht einfacher fände, das Display rechts von mir abzulesen); die Abdeckung wäre einfach austauschbar, könnte also gebohrt werden.
Nachteil: ich fürchte es könnte gefährlich werden, wenn der Airbag auslöst, daher wohl nicht empfehlenswert. Andererseits: wenn das Display fest an der Abdeckung montiert ist, was genau könnte passieren? die Abdeckung wird einem ja wohl auch kaum ins Gesicht fliegen, denn das soll ja nicht Sinn der Sache sein....
Also ich hab in meinem A3 8PA an der A-Säule einen Hochton-Lautsprecher. Der müsste ja rein theoretisch in deinem Golf auch vorhanden sein. Den (bzw. die Abdeckung, an der der dran ist) habe ich ausgebaut, ein kleines Loch für das Kabel reingebohrt und die Displayeinheit der 616 festgeschraubt. Der Kabel lässt sich dann super durch das kurze A-Säulenstück nach unten führen. Der Wiedereinbau der Lautsprecherabdeckung war dann allerdings friemelarbeit. Dafür siehts jetzt :top: aus und ist optimal abzulesen.
Die Bedieneinheit hatte ich zuerst rechts neben dem Tachobereich angebracht.
Jetzt habe ich allerdings einen HSU-4 (möchte ich nichtmehr missen), der mit einem Brodithalter an der Mittelkonsole befestigt ist (will ich aber evtl. auch noch anders (verdeckte Montage) lösen).
Das Mikro sitzt unter der Abdeckung an der Inneraumbeleuchtung im Bereich eines "Gitters".
Antenne ist eine längliche Innenklebeantenne im mittleren Teil der Windschutzscheibe ganz oben.
Zwecks LAutsprecher habe ich die 616 ans (serienmäßige) Radio angeschlossen (Phone Mute und Phone LSP IN).
Funzt optimal. Selbst der Werkstattmeister beim Freundlichen war begeistert, als mein AUto mal zur Inspektion war 
Gruß
XDA