Die Sache mit dem automatischen Reeboot tritt auch bei mir vermehrt während oder nach der Nutzung des Nokia-Browsers auf.
Beiträge von XDA
-
-
Bobby Bike hab ich auch gleich mal bestellt. Mal gespannt obs ankommt.
Danke! -
Applestore is schonmal offline... *nervöswerd*
-
Bei meinem e90 kam auch kein Zertifikatsfehler. Verbindung über WLan geht auch.
Der Reebot, wie von TMob beschrieben, gabs bei mir auch. -
Hab mich gestern abend auch mal angemeldet.
Nachdem ich die Software installiert, das Gerät neu gestartet und dann das "enabled" kontrolliert habe ist mein e90 gleich mal abgeschmiert.
Seither aber nichtmehr. Schein also jetzt zu funktionieren. -
Mit Abstand das 6310i .
Gruß
XDA
-
Zitat
Original geschrieben von MJP
Woraus besteht das Innenfutter? Hab irgendwo mal gelesen, dass sich die Nähte auf dem Disdplay evtl. abdrücken bzw. der Stummschalter hängen bleibt.mfg MJP
Ich habe bei der Tasche (Liquid Bourbon Ball) für mein Nokia e90 Mikrofaserfutter einnähen lassen (2,05 EUR Aufpreis). Das ist (zumindest bei mir) nicht mit dieser Kreuznaht versehen und reinigt das Handy optimal. Ist vieleicht auch grade wegen der Fingerabdrücke auf dem Touchscreen zu empfehlen.
-
froes
Wo hast du das Metallarmband gekauft, das du an der Uhr hast?
Scheint ja gut zur Uhr zu passen. Wie sind die Erfahrungen damit? Auch bzgl. Montage.@all
Habt ihr die Uhr auch mal mit anderen BT-Headsets getestet? Wenn man bei dem eBay-Händler aus Hongkong bestellt, wie siehts da bzgl. Zoll aus? Oder gibts alternative Händler mittlerweile?
Gruß
XDA
-
Kann den Paypalgutschein jeder benutzen, oder nur die, die ihn per Mail bekommen haben?
-
Evtl. vom e90. Bin mir aber noch nicht sicher.