ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ah, ein LandsmannArlon liegt wohl am guenstigsten.
Jop ![]()
Oder Messancy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ah, ein LandsmannArlon liegt wohl am guenstigsten.
Jop ![]()
Oder Messancy.
Ups. Noch nicht richtig wach... ![]()
LIegt vom Saarland aus wohl trotzdem am nächsten. Dann werd ich mich nächste Woche wohl mal dort durch die Shops telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Ich fahre vielleicht Morgen mal rüber nach Eupen oder so. Da sollte es doch einen Laden geben. Aus Köln gehts von der Entfernung. Knappe 90 KM eine Strecke. Ich rufe vorher mal an natürlich.
Ähm, mal ne dumme Frage. Auf der Karte ist "Luxemburg" verzeichnet. Heißt das, dort gibt es auch Shops von Mobistar, wo ich das Ich das iPhone kaufen könnte? Oder hab ich nen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Du hast wohl keinen Amiga gehabt, was?
Nein, bin von C16 und C64 direkt zum 386 PC übergegangen
Der Hatte zwar ein Diskettenlaufwerk, das komische Geräusche von sich gab... Aber sowas... :p
Das lässt Hoffnung aufkommen
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Star Wars auf einer Diskette
:eek:
Wie geil is das denn. Ich lach mich grad schief... *lol*
Wie funktioniert denn sowas? Oder ist das ein Fake?
Die Uhr sieht ja echt nicht schlecht aus. Scheint auch etwas dünner zu sein als die w688, oder? Und die gibts auch in silber? Wär mir persönlich lieber als Gold. Wo hast u sie bestellt kab?
Bin mal auf den Testbericht gespannt.
Gruß
XDA
ZitatOriginal geschrieben von froes
Ich war eigentlich ein richtiger Handy-Muffel.
Mit der W688 bin ich wieder häufiger (nicht immer, Flugmodus sei Dank) erreichbar.
Das heißt also, du hast den Flugzeugmodus ausprobiert und er funktioniert also, oder?
Bei irgendeinem anderen Uhrenhandy sollte man ja den Flugmodus vermeiden, da es wohl des öfteren vorgekommen war, dass das Handy daraus nicht mehr erweckbar war.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Aus diesem Grund habe ich den MQA auch wieder runtergeworfen. Der interne Browser war nicht mehr benutzbar. Allerdings hat sich dieses Phänomen erst im Laufe der Zeit eingestellt, wurde dann allerdings recht schnell unerträglich.
Ich habe auch den Eindruck, dass es mit der Zeit öfter vorkommt.
In Teilen Saarbrücken s scheint HSDPA endlich verfügbar zu sein. Zumindest zeigt mir mein E90 gerade 3.5G an und die Surfgeschwindigkeit ist gefühlt erheblich schneller als sonst mit 3G.