ZitatOriginal geschrieben von schnaxelkuh
Oh danke
Ich lieg hier aufm Boden..... Rotzloch - lolololllllllol
Da heißt tatsächlich jemand Rotzloch mit Nachnamen :eek:
Nein, ist kein nachname sondern ein Ortsname.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schnaxelkuh
Oh danke
Ich lieg hier aufm Boden..... Rotzloch - lolololllllllol
Da heißt tatsächlich jemand Rotzloch mit Nachnamen :eek:
Nein, ist kein nachname sondern ein Ortsname.
Wie wärs mit einem E71.
Hab son Rotes von Pattex. und hatte damit mal die Steuereinheit meiner Nokia 616 im Auto befestigt. Hielt bombenfest!
Würde mich auch interessieren.
Hab mir gestern eine 0,25 l Dose in nem "Thomas Phillips" Laden gekauft (war agnz verblüfft, als ich die dort gesehen hab).
Find die Cola garnet mal sooo schlecht. Klar, gibt aber bessere.
Hat mich nur verblüfft, dass anscheinend wirklich keine Chemie drin is.
Is eigentlich auch eine Abholung bei euch möglich? Der Versand für ein paar Meter wär recht unnötig bei mir.
Bei meiner Freundin will er immer wieder aufs neue das 7.0.462 Update runterladen, obwohl ichs jetzt das dritte mal runtergeladen und installiert hab.
Werde dann mal über chip.de die neuere Version laden und installieren.
Danke für die Antwort. Und das Umstellen kostet einmalig 49 EUR?
Hat irgendjemand Kontakt mit audioelektronik und weiß welche Aktion (701 oder 900) noch läuft und ob man auch beim 701 den WnW-Stick für 30 EUR aufpreis dazubekommen kann?
Gruß
XDA
ZitatOriginal geschrieben von hehe
jap danke
99 € + 24 * 9
129 € + 24 * 9
ihr drückt euch manchmal auch so wie auf der frankfurter börse aus
Und dann kann man auf den Connect umstellen und hat nur noch 5 EUR monatliche Grundgebühr? Hab ich das richtig verstanden?