So, habe jetzt per eMail an AE storniert und gebeten, dies innerhalb 24 Stunden zu bestätigen! Mir langts!
Beiträge von XDA
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,ich hoffe ja nur, dass man die unterschriebenen Verträge, dann auch erfolgreich stornieren kann, wenn es doch nicht geht mit dem EEE PC.
Echt schade, dass das alles auf sich warten lässt.
ZEUS
Hat da jemand Ahnung von? Würde mich auch interessieren, was wäre, wenn ich auf einmal die Sachen von TimoBeil im Briefkasten hätte aber dashier nicht funktioniert... Denn auch in mir ist so langsam das Mistrauen geweckt.
EDIT: Antwort steht oben. War auf der e90 Tastatur zu langsam mit dem Tippen.
-
@ dekub
Eigentlich wollte er sich heute melden und nicht Freitag. Oder hab ich was überlesen oder ein :gpaul: -
Da steht doch, dass es das weitere Statement morgen geben wird.
Lest euch doch erstmal alles durch. Es wurde bisher alles was z.Zt. klärbar ist erläutert (umd das umfasstb eigentlich alles, was ihr bisher gefragt habt). -
Vielen Dank für euer Statement! Ich finde es gut, dass die Verträge noch nicht aktiviert wurden! Lieber erst dann, wenn klar ist, dass und wann alles funktioniert.
Nur was ist da bzgl. der Sache von "The_Zeus" dran?
-
Bei MediMax in Glauchau stand am Samstag zumindest mal noch ein weißer bei den Laptops zum ansehen rum (Preis 299 €). Wie viele noch auf Lager sind und ob das Ausstellungsstück zu verkaufen ist, weiß ich nicht.
-
gibts was neues zur Hardware?
-
Ich auch (Falls noch welche verfügbar sind).
-
Dane für eure ANtworten!
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ich sagte doch die komplette GG ... :p
mich würde interessieren ob da noch gearbeitet wird?
Achso, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass das mit dem Vorabüberweisen nur bei Vodafone funktioniert und bei T-Mobile nicht...
D.H. also ich kann definitiv die Grundgebühren bei T-Mob vorab überweisen. Ist das wirklich so? (will wirklich sicher sein)