-
Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wäre sogar theorethisch interessant, allerdings bekommst du doch Zinsen 
Edit: Na ich glaub ich grieg heut kein pdf mehr 
Naja, die machen aber nicht viel aus 
Da hab ich lieber am Ende vom Monat ne 0 EUR Rechnung! :cool:
Wenn mir audiolelektronik bestätigen würde, dass das möglich wär, würd ich bestellen.
-
Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
die Grundgebühr für beide Verträge wird von uns nach Vertragsabschluß ( ca. ein - zwei Wochen ) komplett ausgezahlt! 432,- EUR abzgl. 79,- EUR Kaufpreis Notebook auf das angegebene Bankkonto!
Hallo!
Ist diese Auszahlung statt an mich auch direkt an T-Mobile (bzw. das dann dortige Kundenkonto) möglich?
Denn es wäre mir lieber, wenn ich gleich eine verrechte Monatsrechnung bekomme (also 0 EUR), als dass ich das Geld auf mein Konto bekomme und T-Mob mir jeden Monat die 18 EUR berechnet.
Und die Frage oben von michi18 würde mich auch interessieren.
Schonmal danke für eure Antwort!
Gruß
XDA
-
Bin ich ja mal gespannt, ob ich mir damit noch selbst ein Weihnachtsgeschenk machen kann, oder obs (dank massiven Vorbestellungen) doch eher ein Ostergeschenk wird.
.Bin aber noch am überlegen, obs das weiße oder das schwarze wird.
-
Beim EEE scheint sich was zu tun.
-
Wenn man der Beschreibung hier http://europe.nokia.com/A4566514 glaubt, scheints nur zum Laden zu sein. In dem Fall wär das Teil für mein 6300 sogut wie bestellt *g*
Jetzt müsst Nokia sowas nur noch fürs e90 rausbringen (und mein e90 endlich mal vernünftig reparieren)
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo, das Jimi Wallet ist nicht für die Aufbewahrung von Hartgeld gedacht. Es ist möglich den Clip für Geldscheine zu entfernen. Der Aufbau und die Entfernung des Clips ist sehr anschaulich auf der Webseite des Herstellers bzw. Vertriebs dargestellt:
http://thejimi.com/wallet/demo.php
Kind regards, garnixan
In den Jimi passen aber problemlos zwei drei Münzen zusätzlich zu den Scheinen und Karten rein. Man muss dann aber beim öffnen aufpassen.
-
wes-handy-de
Welche N95 Farben habt ihr aktuell auf Lager. Sind Deep Plum und Sand noch aktuell?
-
Hallo!
Ich suche einen möglichst günstigen Nokia 6310i Originalcover (hauptsächlich die Oberschale; nennt sich glaub ich A-Cover). Farbe wäre vom Prinzip egal. Hauptsache günstig und wenn möglich neu.
Hat jemand noch sowas?
Gruß
XDA
-
Kann mittlerweile jemand bestätigen, dass es für Vodafone Vertragskunden aktuell noch möglich ist, Geld vorab auf sein Kundenkonto zu überweisen?
Gruß
XDA
-
Das hört sich gut an. Hat jemand Details dazu?
Und als Ergänzung:
Könnte ich die Stars-Punkte ebenfalls gleich als Guthaben für die Grundgebühr nutzen Statt sie über Payback auszahlen zu lassen und dann auf meinen Vertrag zu überweisen?
Oder würde ich, falls das funktioniert, weniger bekommen?
Gruß
XDA