Beiträge von XDA

Ist es bei diesem Vodafonevertrag eigentlich möglich, dass ich das Ausgezahlte Geld gleich an Vodafone überweise und ich damit eine Zeit lang meine monatlichen Grundgebühren vorbezahle?
    Das fänd ich nämlich einfacher, als wenn ich jeden Monat die 20 EUR GG vom Konto angezogen bekomm.
    Weiß das jemand?
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

XDA

Zitat

Original geschrieben von nordgixxer
    HHm- manchmal kommt es mir so vor, als ob die Ingenieure bei Nokia zu doof zum Sch..... sind :D

Dachte eigentlich, dass ich nun nach der langen Warterei auf mein E90 ein mängelfreies Gerät bekomme, aber Pustekuchen. Hab zwar das erhöhte Unterteil, aber an der Oberseite sind ja jeweils vorne in den Ecken zwei Gummiauflagen, die nun natürlich nicht mehr auf dem Unterteil aufliegen. Somit liegt nun Magnesium auf Magnesium :gpaul:

Hab jetzt auch ne Folie drauf, die nach vier Tagen schon aussieht wie SAU, bevor ich jetzt aber wochenlang auf ein Gerät verzichte, was ich dringend benötige, gedulde ich mich lieber bis meinetwegen November und werde dann im NSC zum Atompilz, sollte mir da irgendeiner erzählen wollen, daß irgendwas davon normal sei :mad:

:top: Wenigstens bin ich nicht alleine

Toll, hab mein e90 letzte Woche endlich aus ner 4-Wöchigen Reparatur bekommen. Es wurde ein Teil des Gehäuses getausch (es hat nun das Gehäuseteil mit dem "Höcker", sonst wurde anscheinend vom Gehäuse und Display her nichts getauscht). Dafür hats jetzt immernoch:

- massive Tastenabdrücke auf dem Display, die fast nicht wegzubekommen sind und beim Arbeiten echt nerven (hab jetzt mal sicherheitshalber ne Brodit-Folie aufgekebt, damit nicht noch mehr passiert (kanns ja aber wohl nicht sein; wenn ich ein verdaddeltes und verkratztes Display haben wollte, hätte ich auch bei Touchscreens bleiben können)); außerdem befürchte ich, dass schon Kratzer vorhanden sind bzw. wenn nicht (klingt komisch, aber aufgrund der schwierigen reinigung nicht besser zu beschreiben), nichmehr lange auf sich warten lassen, so wie das Display immer aussieht
    - Gehäuseabnutzung durch aufliegen der Tasten unterhalb des Displays
    - mittleres bis starkes Rauschen bei aufnehmen von Videos und zeitweise beim Telefonieren
    - Gerät bucht sich manchmal nicht ins Netz ein

Und als zusätzliche absolute Dreistigkeit empfinde ich es, dass die Displayfolie, die die Reparaturfirma (deutschlandweit bekannte, große Firma) eigentlich zum Schutz aufs Display klebt an einigen Stellen so zerkratzt war, dass ca. 1cm große Löcher in der Folie drin waren. Ich bin froh, dass das Display wenigstens da nicht noch was abbekommen hat.
    Also wird mein Handy wohl erneut zur Reparatur gehen. Ich reg mich grad tierisch auf... So ein teures Gerät und dann echt sowas...

Gruß

XDA

Zitat

Original geschrieben von gadzalla
    Habe mein e90 von eplus ein auf den anderen Tag bekommen.
    Die fehler sind bei mir nicht vorhanden.
    Das einzige was nicht immer auftritt ist ein Rauschen bei der Verbindung.
    Soll aller dings an der Funkverbindung liegen.

Wenn du meinst bzw. es glaubst, wenn der Kundendienst dir das erzählt... :rolleyes:
    Lies dir mal die verbreitetsten Fehler durch und denk drüber nach --> :eek:

Zitat

Original geschrieben von Novus
    War ja klar.. :mad: Deins war echt genial verarbeitet am Anfang. Viel Spaß dabei meins ist schon ewig weg und bekomme es auch diese Woche nicht mehr. Das Geld hätte ich mir sollen sparen. Und brings am besten direkt nach Burbach oder SB. So sparste Dir wenigstens den Post weg.

Hab ich mir auch gedacht... Werd aber trotzdem erstmal mit Sascha (dort gekauft) reden, was der meint.

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Außer minimales Wackeln bisher :top:

Schön wärs gewesen, wenns so geblieben wäre.

Mittlerweile nach Alltagsgebrauch:
    - Immer schwerer weg zu bekommende Tasten-Abdrücke auf dem Innendisplay
    - Immer stärker werdendes Knarzen
    - Zeitweise auftretendes Rauschen/Kratzen bei Telefonate
    - Manchmal schaltet das Innendisplay wiederholt an und aus
    - Und das Schlimmste: Heute Mittag ist mir aufgefallen, dass sich an einer Verschraubung ein Riss im Gehäuse gebildet hat! :eek:

Ich könnt echt K... :flop: Es hatte so gut angefangen... :( Werde morgen gleich mal meinen freundlichen Händler Kontaktieren.