dito
Hab grad mal meinen Papierbausatz von der von Novus verlinkten HP rausgekramt, um mich dran zu gewöhnen ![]()
Beiträge von XDA
-
-
Muss kurz etwas vom Toppic abweichen:
Hier hat doch irgendjemand geschrieben, dass es im Juli bei TPH die 4 GB microSD im Angebot geben soll. ISt das nun so?
Gruß
XDA -
Mist, verpasst... Aaaaahhhh...
-
OK. Vielen dank. Leider war das Angebot mit der PS3, das ich nutzen wollte, schon wieder vergriffen

Das der Vertrag zwei Jahre läuft wär mir egal gewesen. Nur wollt ich die monatlichen Kosten weghaben. Und da es ein T-Mob Mini-S war, hätt ich die Monatsgebühren für die nächsten zwei Jahre dann direkt aufs Kundenkonto überwiesen und dann immer 0 EUR Rechnungen gehabt. -
OK, hab jetzt was gefunden. Bei normalen Verträgen (ohne Provider) scheint es nur bei Vodafone zu gehen. Stimmt das so?
Aber wie ist das bei Debitel (Bzw. bei den Varianten des mini S) geregelt?
Vielen Dank, falls jemand darauf eine Antwort oder einen Link geben kann. -
Hab ich; nur haben die Sucheingaben
- Debitel mini vorbezahlen
- Debitel mini bezahlen
- Debitel mini ausbezahlen
- Debitel mini Cash-Card
- Debitel mini Cash-Karte
keine/nicht die gewünschten ergebnisse gebracht. Nach was soll ich suchen? -
Hallo!
Kann man einen Debitel mini-s (T-Mobile) mit Cash-Karten oder Überweisung aufs Kundenkonto vorbezahlen?
Z.B. wenn man ein gutes Angebot mit einem Gerät hat und die Festkosten gleich vom Hals haben will.Gruß
XDA -
Nach all dem bin ich ja mal auf meins gespannt. Da meins bei Sascha leider in der ersten Charge nicht dabei war, hoffe ich mal, dass es irgendwann in der zweiten dabei sein wird und ob es dann noch die beschriebenen "Fehler" gibt.
-
Soeben ist in meinem eMail-Postfach der nokiaforbusiness-newsletter eingegangen mit dem Hauptinhalt e90!
Mit folgendem Link:
http://www.nokiaforbusiness.co…BF0CB41A5AA195FFD199246B2 -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wenn das stimmen sollte, werde ich eventull vom Kauf des Nokia E90 absehen und eine modulare Kombination aus Telefon und Eee ins Auge fassen.
Also ich ziehe dann eher in erwägung solch ein Gerät in 7" zusätzlich zum e90 zu kaufen. Wobei ich den Foleo auch interessant finde.