Ääh, irgendwie sehe ich da aber schon In-Ear-Kopfhörer. Oder hab ich grad en :gpaul:???
Beiträge von XDA
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Das gibt es schon lange von Nokia für aktuelle Symbian Geräte
Habs gerade auf der Nokia Research Center Seite gelesen. Kann ich bisher nocht nit

-
Uiiii, da ist sogar die deutsche Bedienungsanleitung zum Download Verfügbar!!!!!!
Und es gibt ein Nokia-Eigenes kostenloses Trackingprogramm! Das wird ja immer besser. :top: -
Ladekabel müssts ja schon passende geben. Das e90 hat ja keinen "sonderstecker". Obs jedoch zusätzlich über USB geladen werden kann weiß ich nicht.
-
Mir wird auch in jedem Shop was anderes gesagt. Hab jetzt aber eins in Mocha bei Sascha vorbestellt. Wenns nun da is, isses da. Und zur Vorfreude hab ich mir einen Dummy bei ep-netshop (allerdings leider in rot, dafür aber nur 11,95 EUR, wenn ichs in nem Geschäft von denen Abhol; hoffe es is bald dort) bestellt *freu*
-
Genau so ist es. Das gleiche wird auch heute noch sehr oft in Verbindung mit Betriebsfunk bzw. Bündelfunkgeräten bei Baustellenfahrzeugen verbaut.
-
Hatte jetzt heut in der Mittagspause endlich mal bei SMS-Michel in Saarbrücken wenigstens nen Dummy(zwar rot, aber egeal) in der Hand. :top:
Will haaaaaaaaaben. -
Du kannst getrennt voneinander einstellen:
- manuelle/automatische Netzwahl (wie bei jedem Handy)
- Nur-GSM/Nur-UMTS/Beides-Zulassen
Also dürfte deine einsellung sein:
Manuelle Netzwahl mit UMTSundGSM.Wie gesagt, angaben von einem e60. Dürfte aber gleich geblieben sein.
-
Du kannst einstellen Nur GSM, nur UMTS oder beides. So wars zumindest bei meinem e60.
-
Das is KEIN "Nokia-Shop"!!! Sieht zwar so aus, is aber "nur" ein SMS-Michel Shop! So, jetzt aber BTT.