Ui, komme eigentlich sogar nicht aus SB selbst, sondern aus nem Nachbarort von VK.
SMS-Michel ist aufm St.-Johanner-Markt ggü. von McD******. Wenn andere SMS-Michel-Läden die Dummies schon haben müssten die ihn ja auch so langsam mal bekommen.
Beiträge von XDA
-
-
Re: dummy
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
in wuppertaler haben einige shops schon den e90 dummy im schaufenster (zb sms-michel oder wie die heißen..) und das sind bestimmt nich die einzigen ruf einfach bei dir in nem nokiashop mal an ob die auch einen haben..Oh, dann werd ich mich nächste Woche mal nach SB zu SMS-Michel aufmachen und schauen, ob die auch nen Dummy da haben. Werds zwar nicht dort kaufen, aber würd mir das Ding mal gern mit den Fingern "anschauen"

-
Ui, das is nit schlecht. Nimmst du schon vorbestellungen für deutsche Geräte an?
-
Klar gabs vorher eine.
Es müssen doch allerdings auch nicht irgendwelche Ausbuchtungen vorhanden sein. Das Gerät kann ja auch so von einer Station "umfasst" werden. Oder sehe ich das falsch?gentux
Nein, kein Pop-Port. Es geht um eine Dockingstation (s.o.) wo man das Gerät auf dem Schreibtisch reinstellen kann, statt immer Ladekabel und Sync-Kabel einzeln rumliegen zu haben. -
Ohmann, das wird ja immer besser. Die Ausstattung wird besser, der Preis geht runter... was will man mehr. Bin echt mal auf den TT-Preis von Sascha gespannt. Das einzige, was mich eigentlich echt stört, ist das Nokia keine Dockingstation mitliefert... Hoffentlich bieten sie wenigstens eine zum Nachkaufen an.
-
Vom Prinzip also das gleiche "blabla" mit dem "i" wie bei fast jedem Nokia-Handy. Lasst doch erstmal den e90 rauskommen...

-
Novus
Naja, wart mal ab. Bis es erscheint kann noch einiges passieren.
Beim 9500 gabs das SAP ja auch erst nachträglich (Da hats nur leider recht lang gedauert).
Grüße aus dem gleichen Ort (ich hoff, du weißt nun, wer ich bin)
-
So, mal wieder nur positives zu Berichten! Vertragsverlängerung hat trotz eigentlich bereits schon gekündigt und argem Zeitdruck reibungslos geklappt!
Vielen Dank!:top:
Nchsten Monat werden wohl noch ein paar Sachen auf dich zukommen
-
Und im Text weiter unten steht, das der e90-Verkauf auch nächsten Monat dort starten soll (wie anscheinend bei jedem Commi vorher auch!
:top: :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Laut Bedienungsanleitung die bei der FCC einzusehen ist heißt es auf Seite 56:This device is compliant with Bluetooth Specification 2.0 supporting the following profiles:
Dial-up Networking Profile, Object Push Profile, File Transfer Profile, Handsfree Profile, Headset Profile, Basic Imaging Profile, SIM Access Profile, Generic Object Exchange Profile, Generic Access Profile, Generic Audio/ Video Distribution Profile, Advanced Audio Distribution Profile, and Audio/Video Remote Control Profile.Hast du grad nen Link zur BDA. Habs bei fcc nicht gefunden. oder hab ich einen :gpaul:
edit: Habs über http://www.symbian-freak.com/news/007/03/e90_fcc_app.htm gefunden