-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Hallo, habe die gleichen Funksteckdosen wie Du und hatte auch das Problem, vergebe einfach einen neuen Code (Lernen gedrückt halten und ein- oder ausschalten) Danach ist das Problem gelöst.
dito.
Hab auch festgestellt, dass diese Dinger sich nur zu leicht stören lassen. Aber mit o.g. Tip kann man das Problem meist lösen.
-
Gibts z.B. hier:
http://www.notebooksbilliger.d…_size=70-121&adv_result=1
Bin auch noch am Überlegen, welches mein neues Notebook wird.
-
In Baumholder gibts in der Kaserne auch ein Taco Bell. Die scheinen in den Ami-Kasernen Recht verbreitet zu sein.
-
Hallo!
Also eine Liste hab ich bisher nicht gefunden. Desweiteren besitzt die FSE kein Sim-Access. Hab sie mit meinen Nokia e60 und einem Motorola V3 getestet. Sprachqualität und Verbindungsaufbau war mit meinem e60 erheblich besser. Lief übers Handsfree. Werd also mal nen Ford-Händler aufsuchen und mich dann wieder melden. Schonmal Danke an euch!
Gruß
Dominik
-
Hallo!
Meinen Freundin hat sich einen neuen Ford Fiesta gekauft, welcher werksseitig mit einer Bluetoth-Freisprecheinrichtung ausgestattet wurde. Also braucht sie jetzt ein neues Handy mit BT, welches vernünftig mit einer BT-FSE genutz werden kann und auch sonst für nen Normal-User ne gute Wahl wäre. Was ich bisher weiß, ist das Samsung wohl nicht so toll mit dieser FSE funktionieren soll. Ansonsten soll das Handy höchstens 150 bis 175 EUR ohne Vertrag kosten und wenn möglich von Nokia sein (muss aber nicht).
Schonmal Danke für eure Antworten.
MfG
XDA
-
Pyroweb.de is ja der Hammer! Ich glaub, da werd ich stammkunde 
Ansonste gibst bei mir dieses Jahr einiges aus dem Lidl-Feuerwerkssortiment querdurch zum knallen.
-
Hallo!
Wer kann das GDP-02 zu welchem Preis liefern? Sascha, wie schauts aus?
Gruß
XDA
-
IM o2-Shop Saarlouis gabs keine Geräte mehr. Die beiden netten Mitarbeiterinnen wußten sogar von der Aktion!
-
Ich war am letzten Sonntag (10.12.) dort. Echt Hammer!
Von uns hat fast jeder Schnitzel gegessen und einer Glaub ich ein Rumpsteak. War alles riesig und vom Geschmack her klasse. Das nächste mal teste ich glaub ich auch den Cheeseburger... Oder die Currywurst... oder... hm... Echt schwierig
:top:
-
Das LED-Display is ja grad das geniale an dem Handy *g*