Wie siehts denn mit ner Fäkalien-Hebeanlage aus? Da braucht man kein 100er Rohr zu verlegen.
Beiträge von XDA
-
-
TomTom2
Da wär ich auch sehr dran interessiert, wenn du mal nachhören könntest. Schonmal danke! -
Braucht man den Aufkleber eigentlich nur, wenn die zugelassene Geschwindigkeit des Reifens unter der Vmax des Fahrzeugs liegt, oder muss der immer aufgeklebt werden?
-
Nachträglich alles Gute ausm Saarland ins Saarland!
Cheers
Dominik -
An dem One Europa hätte ich je nach Preis auch interesse, wenns das Modell http://www.tomtom.com/lib/img/boxshots/onenew.jpg ist mit richtigem Länderübergreifendem Routing und nicht nur Routing mit den Hauptstraße Europas.
-
Definitiv Becker!
-
Welcher von den beiden isses denn nun???
-
Also die Carte-Noir Sachen schmecken mir bedeutend besser als die deutschen Sorten. Den Kakao hab ich aus Frankreich noch nicht getestet; der deutsche is mir zu lasch. Den Blütentee kenn ich auch noch nicht. Muss ich die Tage mal danach schauen.
-
Beim Urlaub in der Türkei hab ich relativ häufig noch ein sehr skuriles Modell gesehen. Würde mich mal interessieren, ob das Ding noch jemand kennt.
Von der Größe und Form her ähnelt es entfernt einem Nokia 6110 und es hat eine metallene (silberfarbene) Ausziehantenne (Segmentantenne), wie sie oft an Radios verwendet wird.Gruß
XDA -
Also ich hab seit letzter Woche fast täglich abends so einen +49137... Nervanruf auf meinem o2-Vertrag.