Bisher is mir auch noch nix bzgl. dummem angequatsche passiert.
Hab mich jetzt auch mal in der TT-Gruppe angemeldet.
Beiträge von XDA
-
-
Gibs bei dem Gerät was neues?
-
Da gabs afair hier mal nen großen Thread dazu. Am besten mal suchen. Da wurden die ganzen Vor- und Nachteile der Hersteller genannt.
-
Wo liest du 400$??? Also ich hab als Preisangabe 250$ gefunden und bei expansys.de kann man sie für 219,85 EUR vorbestellen. Und ich muss sagen, die Schwarze spricht mich allein von Design her schon an! Ich hoffe nur, dass sie auch mit meinem Nokia E60 funktionieren wird. Dann würd ich mir stark überlegen sie zu bestellen.
-
Also ich hab mich auch erst letzte Woche dort angemeldet und bin echt begeistert. Habe zwar erst ein paar leute aus meinem alten Freundeskreis gefunden, aber das war nach der kurzen Zeit schon mehr, als ich erwartet hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Moin,hat hier zufällig jemand mal den Unterschied zwischen den Fusion und Fusion Power Klingen herausgearbeitet? Genau dieser Preisunterschied hat mich dazu bewogen vorerst noch beim Powerr (Ebayklingen) zu bleiben. Bis auf unterschiedliche Farbgestaltung ist mir nichts aufgefallen. Any hints?
Das würde mich auch sehr stark interessieren.
Gruß
XDA -
Also ich find den Copen auch unglaublich häßlich... Urgs...
-
Hm, ok. Wusst ich garnet.
-
Hab mir letzte Woche den Refurb Nano mit 2GB bestellt. Bin echt begeistert. Außer dass die Originalverpackung fehlt meint man der wär neu. Baujahr nach der Seriennummer is Juli 06.
-
Hm, is ja eigentlich besch... find ich.
Aber dann muss ich wohl doch noch den Power kaufen.