Beiträge von XDA

2m ist garantiert nicht möglich (außer du tauschst das komplette Innenleben), da das C-Netz im 70 cm Band gearbeitet hat. So lässt sich z.B. das Siemens C5 zu vollwertigen Amateurfunkgerät fürs 70cm-Band umbauen.

In Kneipen is das gleich, das stimmt. In den Kneipen bekommt man halt nen Radler. Das Zeug in den Flaschen schmeckt aber anders, nicht so bierhaltig (hat ja auch nur zwischen 0,5 und 1,5 %, je nach Hersteller).
    Aber ich muss sagen, dass ich das Zeug in den Flaschen auch viel lieber trinke. Beim Schwenken so ein gut gekühltes Panach'... Hm, lecker.
    Ist wohl Geschmackssache.

Ich persönlich finde die Razr-Optik immernoch sehr ansprechend auch wenn ich dir zustimmen muss, dass mich der Slider sehr an Sansung erinnert.

Re: Hosentaschen Handy

Zitat

Original geschrieben von TheManHimself
    Super Berichte.
    Überlege mir auch eins zuzulegen. Kenne die vorzüge von Symbian. Würde von einem "Windoof" Xda Neo zum E60 Wechseln. Kann ich das ding ganz unbekümmert in der Hosentasche tragen ohne mir sorgen zu machen ob es irgendwie schaden nehmen kann oder. Oder Jackentasche. Mit dem Neo war das problem "touchscreen". Also. Hardcore erfahrungsberichte bitte bitte bitte.

Danke

Bin vom XDAmini umgestiegen und kann bisher nur sagen, dass ich diesen Umstieg jederzeit wieder machen würde :top: .
    Das Display ist meinem Empfinden nach unempfindlicher (ist halt kein Touchscreen und es ist kleiner).
    Es is nur halt eine Umstellung beim Eingeben von Terminen u.Ä. . Outlooksync fuktioniert top. Adressbuch ist meines Erachtens besser als beim XDA.
    Top is auch die Nutzung im Auto mit ner 616. Gegenüber den FSEs, die es für den XDA gab eine echte Wohltat!

Es kommt halt darauf an, für was du das Gerät nutzen willst. Für meine Zwecke ist das e60 die bessere Variante. Oder je nach bedürfnis evtl. auch das e61.