Bei BMW einen Prof-S Tarif abschließen und die ePlus-Flat als Option dazubuchen. Damit hätte sie schonmal 10 EUR im Monat gespart (würde also manatlich 39 EUR bezahlen). Und da die Flat dann option ist, hat sie nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Danach könnte sie die Option monatlich kündigen und wär dann dank BMW-Tarif mit 0 Euro monatlichen kosten für den ePlus-Vertrag fein raus.
Beiträge von XDA
-
-
Die dateiendung .flv, in die das Ganze geändert werden soll spielt nur leider kein Player bei mir ab? Mach ich was falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich bitte auch um eine Einladung, OliHaas@gmail.com - Danke
Hi!
Mit nem g(oogle)mail-Konto brauchst du, wenn ich das auf Orkut.com richtig sehe keine Einladung. Oder hab ich das falsch gesehen?
Gruß
XDA -
Wo steht das eigentlich mit dem Deutschlandrelease im April?
-
Bei Jet bist du aber vermutlich auch an Tankstellen dieser Firma gebunden, oder?
-
Für die Anleitung hättest du nur ein paar Seiten in diesem Thread zurückblättern müssen. Da hab ich den Direktlink bereits gepostet.

Ansonsten vielen Dank für die ersten Berichte!:top:
Jetzt wären noch ein paar Bilder klasse. :cool: -
Hi!
Grad mal runtergeladen. Echt witzig gemacht.
-
E61 bei eBay:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-E61_W…23141QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sieht allerdings nicht Vertrauenswürdig aus. -
Hallo!
Hat jemand die Möglichkeit, das Ganze mal mit einem Possio Mobilfax zu testen? Kann man das auch mit Prepaid-Card nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...und für XP pro gibts an jeder (?) Uni eine kostenlose Lizenz...
(gültig solange man studiert)Gabs bei mir definitiv auch nicht! War zwar an ner FH aber an unsrer Uni isses genau so.