Bei nem Jahrestreffen dort wär ich sofort dabei ![]()
Beiträge von XDA
-
-
Darüber war heute Morgen bei uns ein ziemlich großer Bericht in der Tageszeitung. Bin echt mal gespannt, was da rauskommt.
-
Da steht, es kostet 200 US$ :eek: :top:
Wenn der Preis auch hier so wäre, wirds wohl auch hier ein echter Renner!
Oder es bleibt, wie vieles in Deutschland ein Geheimtip, weil jeder bei Siemens, Nokia und co bleibt
Soll mir dann aber auch recht sein
Zu dem Preis würd ichs mir auf jeden fall holen.
Ich hoff trotzdem, dass es hier auch zusätzlich in weiß kommt. -
Ich hoff es kommt auch in weiß; wies hier zu sehen ist:
http://www.cyon.co.kr/Find ich sieht echt hammer aus. :top:
Gruß
XDA -
Klasse! :top: Gleich mal eins bestellt. Danke für den Tip!
-
-
Das M900 hat keinen Akku und keine Interne Antenne. Wo hast du das denn gelesen? Hatte das Teil selbst ne Zeit lang in Gebrauch, war net schlecht, aber auch net das Super-Telefon.
Außerdem haben Parrot 3500, Nokia 610, 616 und 810 definitiv eigene SIM-Kartenleser und können (teilweise mehr oder weniger) als "Autotelefon" betrieben werden. -
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
Hey, auf diversen INternetseiten glaub ich gelesen zu haben, dass man dem Handy einen Louise Vuitton Etuie spendiert hat.Viel Spaß mit dem Handy.
Daran kann ich mich auch erinnern. Weiß nur nicht, obs das das Symbol davon ist bzw. ob es wirklich stimmt.
-
Danke für den Tip. Da gibts eine, die is net schlecht. Wenns sich lohn bin ich auch gerne bereit 120 EUR auszugeben. Distributor in Deutschland braucht man nichtmal unbedingt, man kann dort auch direkt bestellen. Kostet anscheinend nichtmal Versand, wenn ich das richtig gelesen hab.
Bin aber trotzdem für weitere Vorschläge offen. -
Hallo!
Wie oben schon geschrieben suche ich eine neue Notebooktasche. Sie sollte folgende eigenschaften haben:
-Form wie ein Pilotenkoffer, evtl. etwas kleiner/handlicher
-vernünftig verarbeitet (die meisten bei e*** kann man ja wohl vergessen)
-mehr Platz als eine "normale" Notebooktasche
-für 15,4" Notebook
-Aus so nem Nylonzeugs sein (jedenfalls kein Leder)Könnt ihr mir da helfen, was passendes zu finden?
Schonmal Danke!Gruß
XDA