Für mich dann bitte auch.
LG
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich dann bitte auch.
LG
Dominik
Zitat
Das is ja mal Witzig!
Gibts das auch irgendwo zu speichern?
So weiß ich das auch. Es ist aber bereits in ein paar Onlineshops gelistet (siehe eine oder zwei Seiten vorher in diesem Thread)
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Hab heute einen (neuen) Opel Zafira OPC gesehen. Ich glaube besser kann man heutzutage 35 000€ nicht in ein Auto investieren. Nachtschwarz sieht der Wagen unglaublich gut aus, weil die Scheiben verdunkelt sind. Wie bei allen OPC-Modellen wie ich finde sehr geschmackvolle Alus und zwei Trapeze als Endrohr. Dann noch 240 Spitze, mit denen man auf der Autobahn nicht nur wesentlich teurere Vans beeindrucken kann.
Und allgemein: Die OPC-Modelle sind top :top: Vor allen Dingen den Vectra OPC finde ich sehr beeindruckend. Möchte gerne Wissen, wie es ist, mit einem Opel einen bei 250 abgeregelten SL 65AMG zu überholen
Ein guter Freund hat auch so einen. Allerdings in diesem OPC-Blau. Das Auto fährt sich genial. Ist von allen Autos, die ich bisher gefahren habe das, das sich am besten hat fahren lassen. Also mit diesem "Minivan" würde ich mich sogar in meinem Alter und bisher ohne Familienplanung anfreunden. Naja, sein Leasingvertrag läuft demnächst aus... Mal sehen was dann is... Interesse hab ich schon angemeldet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Weil es analog ist, das wurde in Deutschland abgeschaltet.
Äh, da steht definitiv GSM. Auch auf der Homepage. --> Digital
Der GSM-Standart ist IMMMER digital. Analoge standarts tragen nie die Bezeichnung GSM.
Wie kommst du drauf, dass das analog sein soll? Weils aus den USA kommt?
Falls ich jetzt einen :gpaul: haben sollte bitte ich, mich zu korrigieren.
Gruß
XDA
Ich muss sagen, ich habe die eMail aus dem ersten Betrag zuerst falsch verstanden und deshalb interesse angemeldet. Als ich das ganze dann aber nochmal gelesen hab ist mir das ganze erstmal bewusst geworden, was der Typ da für nen Müll verzapft. :flop: :eek: ![]()
Wer sich darauf einlässt ist echt selber schuld.
automarke
Da hast du eigentlich auch wieder recht. Ich glaub mir is das ganze dann doch zu dubios.
Also wenn das "saubere" Geräte sind, wäre ich auch interessiert.
Hast du den letzten Satz hier so komisch reinkopiert, oder hat er diesen wirrwarr geschrieben?
Wichtigwichtigwichtig!!!!!
Usermanual (sogar auf Deutsch) und Software sind online:
http://www.samsung.com/search/…adio=1&select=0&x=6&y=10#
Falls der link nicht geht auf samsung.com gehen und dort p300 bei der Suche eingeben.
Gruß
XDA