-
Wenn man sie als Tarif bucht ja. Als option auf einen Laufzeitvertrag hat sie nur eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Ich habe mir deshalb extra einen BMW-Prof S geholt und die Flat als Option gebucht. Ich hatte bisher erst einmal einen Tag lang, dass ich mich nicht einwählen konnte. Ansonstenbisher keine Probleme.
Wichtig für die entscheidung, was ich nutzen will, ist das man zuerst mal weiß, welche UMTS-Netze in der Wohnung überhaupt zu Verfügung stehen.
-
Da aber bereits Computerbild und Connect (sogar mit Kurztest) über das Handy berichtet haben, denke ich aber schon, dass es in Deutschland erscheinen wird.
-
Das is aber dort bestimmt nur ein Neueröffnungsangebot.
Außerdem gehörts in den Saturn-Schnäppchen-Sammelthread.
-
Ich denke, das P300 ist evtl. auch als Zweithandy ausgelegt. So wirds zumindest bei mir sein. Gestern ist mir nur aufgefallen, dass es ein ziemlich ähnliches Gerät auch mal von NEC gab bzw. immernoch gibt, nur leider nur per Importeur zu beziehen. Dann wart ich lieber aufs Samsung.
-
Hab was gefunden, aber leider versteh ich da kein wort und kenn auch nicht den Umrechnungskurs:
http://www.tp-denmark.dk/shop/default.asp?ProductID=621
Und hier:
http://www.gsmonline.be/Produc…p?CategoryID=47&PPP=&SP=0
(die scheinen aber nur nach Belgie und Luxemburg zu verschicken)
-
Das würde mich auch interessieren.
-
-
Also auch ich lese da kein "mit". Wird wohl nur eine Blende sein.
-
Das mit den zwei Versionen würde mich auch interessieren. Denn ich finde diese Version hier:
http://www.kataweb.it/cellular…=41621&s=31000&c=11313467
bedeutend ansprechender.
Gibts ansonsten zu dem Handy was neues?
Gruß
XDA
-
Der G wird ja auch durch eine Neue GL-Klasse abgelöst. Vom Design her zwar ähnlich der M-Klasse aber mehr auf Gelände ausgelegt.