Also in der Glotze läuft die letzte Zeit die PD-Reklame mit dem Zusatz am Ende, dass die Fässer knapp wären und man bitte die leeren, die man zu Hause hat zurück bringen soll.
Beiträge von XDA
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
endlich ist auch meins fertig
Gute Marke und gute Idee!
-
Hab noch nen Tip:
Wem der Espresso der deutschen Discs zu stark/bitter ist sollte mal die aus Frankreich probieren. Herstelle ist die Firma "Carte Noire". Meines Erachtens um Weiten besser als der deutsche Espresso und kann mit dem von Vollautomaten auf jeden Fall mithalten.Gruß
XDA -
HAllo!
Auch bei mir ist es nun endlich mal angekommen, dass die T-Com den Preis für die DSL-Flat auf 9 Euro irgendwas runtergesetzt hat *schäm*
. Meine Freundin hat im Septemer oder Oktober noch die Flat zum alten Preis von 14 Euro irgendwas bekommen. Hat sie nun ein Sonderkündigungsrecht oder kann wechseln? Danke schonmal für eure Hilfe.Gruss
XDA -
Auf dem Hai ist ein Dharma-Symbol. Musste auch meinen Bildschirm kippen ums zu erkennen. Hab das ganze aber auch schon in nem Lost-Forum zu finden.
Gruß
XDA -
Hallo!
Welches UMTS-Handy hat denn den besten Empfang und ist gut mit der E-Plus Flat und Laptop/ Notebook zu nutzen?
Gruß
XDA -
Hab sie gerade auf der HP von Vodafon im Zubehörshop gefunden und gleich mal bestellt. 29 EUR und keine Versandkosten.
Steht extra dabei, dass sie für Option-Karten ist. -
Hallo!
Danke für den Tip!
Hab die Karte noch nicht geliefert bekommen. Und wollt deshalb schonmal nach der Antenne sehen, damit ich die gleich hab.
Aber meinst du nicht die bei Voodoofone schauen mich etwas schräg an, wenn ich da mit ner e-plus Karte anmarschiert komme? -
Genau drum gehts mir ja, weil ich nicht weiß, welchen Anschluss die Karte hat oder ob die ganzen Novatel,Merlin und Option (und die sonstigen Hersteller) Karten den gleichen Anschluss haben.
Die Notebook Card II is ja eine Option Quad, oder? -
Hallo!
Will die E-Plus Online-Flat nutzen und habe mir deshalb die Notebook Card II bestellt. Jetzt würde ich gerne wissen, wo ich (in Deutschland, da ich äußerst ungern im Ausland etwas bestelle) eine externe Antenne dafür herbekomme, um das ganze auch in schlechter versorgten Gebieten zu nutzen.
Kann ich da die benutzen, die öfters mal bei eB** für die Vodafone Mobile Connect Card angeboten werden, oder ist das die falsche Antenne???
Schonmal danke für eure Antworten.Gruß
XDA