Beiträge von XDA

Habe auch die Tassimo und kann SynTom in fast allem zustimmen. Der Tee schmeckt allerdings erst, wenn man ihn in der Tasse etwa zehn Minuten stehen/abkühlen lässt. Vorher schmeckt er arg wässrig.Der Espresso ist mir etwas stark, kann man ja aber mit der "Manuell"-Funktion etwas bessern, oder Capuccino draus machen (was ich sowieso immer mache). Alle anderen Kaffe-Sorten sind echt gut.
    Da ich 50 m von frankreich wegwohne hab ich auch ds Vergnügen den Dwinings Pfefferminztee und Suchard-Kakao zu testen. Bei Tee gilt das gleiche wie bei Earl Grey oben beschrieben und der Kakao ist klasse, sollte aber nach der Zubereitung unbedingt umgerühr werden, da sich der Schokosirup sonst unten etwas absetzt.
    Ich hab die Tassimo für 110 EUR bei Saturn gekauft und finde, dass das ein angemessener Preis ist. 139 EUR finde ich etwas überzogen.

Gruß
    Dominik

Ich wollte das Angebot hier reinstellen, hatte es aber nicht direkt auf deren HP gefunden, also hab ich ne Suchmaschine benutzt, daher könnte evtl. das "PSM" kommen (wie gesagt, ich hab mit der Firma nix zu tun, kann sie euch nur vorbehaltlos weiterempfehlen).
    @ BJ.Simon
    OK, 152 EUR ist billiger, da kann man aber normalerweise nicht selbst abholen und es wir meist per NN verschickt (d.h. man darf so im Schnitt 13 EUR dazu rechnen). Wenn jemand ausm Saarland ist, und das ding nach Saarbrücken abholen gehen kann, ist der Preis unschlagbar.

-edit-
    habe den Titel um "in Saarbrücken" ergänzt

Hallo!

Hab ich gestern bei nem HiFi-Händler (ist KEIN Internet-Ramschhändler, der alles mögliche vertickt und dann von der Bildfläche verschwindet) in Saarbrücken, bei dem ich manchmal einkaufe gefunden (also ich bin nicht der Händler, der das Anbietet, war nur verblüfft über das Angebot):

http://www.hifiedition.com/de/pro.php?id=2716&r=Psm :eek:

Hab mir gleich eine mitgenommen :D

Kann den Händler uneingeschränkt empfehlen. Versand oder Selbstabholung ist möglich.

Gruß
    Dominik

Hab heute meine beiden Mistletoe Kiss und die Bentley erhalten. Spitzenklasse!
    Vielen Dank! Werde dich weiterempfehlen und wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein, was ich bei dir bestellt hab.

Gruß
    Dominik

Coole Idee!
    Hab die Taschen auch sonst nicht gekannt.
    Hab gleich mal zwei Mistleto Kiss (1x XDA mini und 1x Samsung E330) und eine CV Bentley (für XDA mini) bestellt.
    Bin schon ziemlich drauf gespannt.

Gruß
    Dominik