Beiträge von XDA

Re: also

Hallo!

Kann es sein, dass du etwas mit der Firma zu tun hast?
    Außerdem stimmt deine Aussage bzgl. der "Sicheren Seite" nicht. Wie oben schon steht greift der Sicherungsschein nur, wenn eine Insolvenz vorliegt.
    D.H. wenn der Anbieter sich einfach aus dem Staub macht greift er normalerweise nicht.
    Hier will niemand ne neue Firma "kaputt" machen. Solch ein Angebot ist nur eigentlich fast unmöglich (was auch mir von mehreren Freunden/innen, die in der Reise- und Verkehrsflugbranche tätig sind), und dass die Leute da in Zeiten von großflächigem Betrug übers Internet , solchen Angeboten nunmal nicht immer trauen, ist meiner Ansicht nach verständlich. Jedoch denke ich, dass der Anbieter sich dadurch nicht entmutigen lassen sollte, denn wenn diese Reisen zur Zufriedenheit der Kunden verlaufen (das wird sich ja Ende des Jahres herausstellen), wird sein Konzept wohl wie eine Bombe einschlagen, und er sich bei dem Preis wohl kaum vor Anfragen retten kann.
    Aber so hat eigentlich jedes unternehmen (vorallem die mit solch neuen Konzepten) seine Startschwierigkeiten haben. Vielleicht äußer sich FH ja auch mal hier offiziell im Forum, wie sie es USA-Forum getan haben.

Gruß
    XDA

Zitat

Original geschrieben von Schweigie

Aber eben auch ein GSM-Terminal das man als Homestationersatz ansehen könnte oder liege ich da falsch ? :

http://www.telular.com/product…_display.asp?productID=67

Sowas gibts auch von anderen Herstellern und wird sehr oft in Einsatzleitfahrzeugen von Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen oder Polizeibehörden verbaut. Beispiele von anderen Herstellern:
    http://www.oppermann-telekom.de/
    Dort unter "GPS + GSM Produkte"

Ist zwar kein Handy, aber trotzdem günstig:
    Tassimo in Silber incl. 2 Pack T-Disks (die man sofort mitbekommt) im Saturn Saarbrücken für 110 EUR.
    D.h. wenn man sich im Internet registriert bekommt man noch zwei Pack T-Disks geschickt; also hat man für 110 EUR ne Tassimo mit 4 Pack T-Disks.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Und das ist IMHO ein Riesen Nachteil! Mit den Hasen Augen ist das ziemlich krass. Ohne Nachbearbeitung geht gar nix! :(

Wobei ich damit, mit meiner alten Sony-Cam keine Probleme hatte, aber mit meiner jetzigen Canon Ixus schon. auch habe ich festgestellt, dass wie schon ein Vorredner bemerkte, dass anscheinend die optik nicht so dolle zusammenarbeitet und ich öfter mal unscharfe Bilder hab.

Zitat

Original geschrieben von Alf Igel
    na, jetzt hat es mtv endlich mal geschafft, ne klingeltonlose werbung, wahnsinn!
    seriöse werbungen lassen den sender gleich in nem ganz anderen licht dastehn

Dafür hat Jamba jetzt nen eigenen Sender, musste ich gerade eben mit Erschrecken feststellen, als ich meinen Receiver nen Sendersuchlauf hab machen lassen.

Hallo!

Muss mich nun auch mal zu Wort melden.
    Einer der Hauptgründe dafür, das dort Feldjäger sind, ist wirklich, dass ab einem bestimmten Dienstgrad ein beschränkter Bereich (z.B. Festzelt) zu mil. Gebiet erklärt werden könnte und dort die "normale" POL keine Befugnisse hat. Sollte dies, nun durch eine angeheiterten Kameraden des entsprechenden Dienstgrades (aus welchem Grund auch immer) erklärt werden, können die Feldjäger ohne Zeitverzögerung eingreifen.
    Ein Amtshilfeersuchen der Polizei, im Bereich ihrer normalen Aufgaben, an die Feldjäger ist meines Wissens nicht Möglich. Gegenüber Zivilpersonen haben Feldjäger oder MP (auf zivilem Grund und Boden) nur die gleichen Rechte und Befugnisse, wie jeder andere Bundesbürger auch.

MfG

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
      XDA
    ich habe dir noch per PN geantwortet das es kein Problem sei ;)

Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. ;)
    wie gesagt, vielen Dank!

Wobei sich die PNs ja jetzt bei euch erledigt haben.

[/ironie an]
    Dann kann ich ja meine als "Sammlerstück- Letzte geschriebene PN von fonez.de" bei eBay reinstellen. *ggg*
    [/ironie aus]