-
Re: also
Zitat
Original geschrieben von Quodex
Ihr seid doch dumm,wartet doch erstmal alle ab ob das wirklich nur ne Falle sein soll,was ich nun nicht glaube. warum hetzt ihr der neuen Firma die Anfangsschwierigkeiten haben wie jede neue Firma schon den Verbraucherschutz auf den Hals? So erreicht ihr nur die cancelung der Reise, mehr nicht! Ihr bekommt eure Infos schon noch, und wenn ihr fragen habt, stellt sie bitte der hotline oder schickt dort eine Mail hin, ich jedenfalls habe alles beantwortet bekommen soweit es schon Antworten gab. Die Reisen heissen nicht umsonst GLÜCKSREISEN!!!!!!!! Selber schuld, wenn ihr ohne nähere Informationen bucht.
Jedenfalls sind die Leute von Fortuna Holiday sehr nett und immer bereit antworten zu geben....man muss halt nur fragen ne? Bitte versaut den anderen nicht die Reise nur weil ihr nicht nachfragt.
Zahlung erst ab Sicherungsschein, den bestätigen lassen von der Versicherung und ihr seid auf der sicheren Seite. so, wovor habt ihr noch Angst??
Hoffentlich gründet ihr nichtmal eine Firma mit Anfangsschwierigkeiten. Seid froh, das sie euch das Angebot erst ermöglicht haben!!
Achja und freie Plätze gibt es noch dank der Zahlreichen Stornierungen, die dank Zweifel getätigt wurden.
Guten Abend noch
Alles anzeigen
Hallo!
Kann es sein, dass du etwas mit der Firma zu tun hast?
Außerdem stimmt deine Aussage bzgl. der "Sicheren Seite" nicht. Wie oben schon steht greift der Sicherungsschein nur, wenn eine Insolvenz vorliegt.
D.H. wenn der Anbieter sich einfach aus dem Staub macht greift er normalerweise nicht.
Hier will niemand ne neue Firma "kaputt" machen. Solch ein Angebot ist nur eigentlich fast unmöglich (was auch mir von mehreren Freunden/innen, die in der Reise- und Verkehrsflugbranche tätig sind), und dass die Leute da in Zeiten von großflächigem Betrug übers Internet , solchen Angeboten nunmal nicht immer trauen, ist meiner Ansicht nach verständlich. Jedoch denke ich, dass der Anbieter sich dadurch nicht entmutigen lassen sollte, denn wenn diese Reisen zur Zufriedenheit der Kunden verlaufen (das wird sich ja Ende des Jahres herausstellen), wird sein Konzept wohl wie eine Bombe einschlagen, und er sich bei dem Preis wohl kaum vor Anfragen retten kann.
Aber so hat eigentlich jedes unternehmen (vorallem die mit solch neuen Konzepten) seine Startschwierigkeiten haben. Vielleicht äußer sich FH ja auch mal hier offiziell im Forum, wie sie es USA-Forum getan haben.
Gruß
XDA
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Aber eben auch ein GSM-Terminal das man als Homestationersatz ansehen könnte oder liege ich da falsch ? :
http://www.telular.com/product…_display.asp?productID=67
Sowas gibts auch von anderen Herstellern und wird sehr oft in Einsatzleitfahrzeugen von Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen oder Polizeibehörden verbaut. Beispiele von anderen Herstellern:
http://www.oppermann-telekom.de/
Dort unter "GPS + GSM Produkte"
-
Ist zwar kein Handy, aber trotzdem günstig:
Tassimo in Silber incl. 2 Pack T-Disks (die man sofort mitbekommt) im Saturn Saarbrücken für 110 EUR.
D.h. wenn man sich im Internet registriert bekommt man noch zwei Pack T-Disks geschickt; also hat man für 110 EUR ne Tassimo mit 4 Pack T-Disks.
-
Und wieder kein Vibra
:mad: :flop:
Dann wirds bei mir wohl doch die "E-Klasse".
-
Mal ne dumme Frage:
Hat das E61 Vibrationsalarm und Sim-Acces zum Betrieb mit der N 616?
Das sind für mich nämlich die Ausscheidungsgründe für den Commi.
Gruß
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Und das ist IMHO ein Riesen Nachteil! Mit den Hasen Augen ist das ziemlich krass. Ohne Nachbearbeitung geht gar nix! 
Wobei ich damit, mit meiner alten Sony-Cam keine Probleme hatte, aber mit meiner jetzigen Canon Ixus schon. auch habe ich festgestellt, dass wie schon ein Vorredner bemerkte, dass anscheinend die optik nicht so dolle zusammenarbeitet und ich öfter mal unscharfe Bilder hab.
-
Zitat
Original geschrieben von Alf Igel
na, jetzt hat es mtv endlich mal geschafft, ne klingeltonlose werbung, wahnsinn!
seriöse werbungen lassen den sender gleich in nem ganz anderen licht dastehn
Dafür hat Jamba jetzt nen eigenen Sender, musste ich gerade eben mit Erschrecken feststellen, als ich meinen Receiver nen Sendersuchlauf hab machen lassen.
-
Hallo!
Muss mich nun auch mal zu Wort melden.
Einer der Hauptgründe dafür, das dort Feldjäger sind, ist wirklich, dass ab einem bestimmten Dienstgrad ein beschränkter Bereich (z.B. Festzelt) zu mil. Gebiet erklärt werden könnte und dort die "normale" POL keine Befugnisse hat. Sollte dies, nun durch eine angeheiterten Kameraden des entsprechenden Dienstgrades (aus welchem Grund auch immer) erklärt werden, können die Feldjäger ohne Zeitverzögerung eingreifen.
Ein Amtshilfeersuchen der Polizei, im Bereich ihrer normalen Aufgaben, an die Feldjäger ist meines Wissens nicht Möglich. Gegenüber Zivilpersonen haben Feldjäger oder MP (auf zivilem Grund und Boden) nur die gleichen Rechte und Befugnisse, wie jeder andere Bundesbürger auch.
MfG
-
Na die zwei sind ja mal echt goldig!
Viel Spaß und Freude mit den zwei!
Gruß aus Saarbrücken
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
XDA
ich habe dir noch per PN geantwortet das es kein Problem sei 
Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen.
wie gesagt, vielen Dank!
Wobei sich die PNs ja jetzt bei euch erledigt haben.
[/ironie an]
Dann kann ich ja meine als "Sammlerstück- Letzte geschriebene PN von fonez.de" bei eBay reinstellen. *ggg*
[/ironie aus]