Beiträge von XDA

So, hier kurz meine Erfahrung zur Bestellung am Samstag:
    Meine Bestellung am Samstag kam daher, dass ich am Freitag meinen XDA verloren habe. Also wollt ich am Samstag schnellstmöglich für Ersatz sorgen.
    Nun wurde aber mein Gerät heut morgen komplet und funktionsfähig im Fundbüro abgegeben worden.
    Folge:
    Schnell eMail an fonez.de geschrieben und versucht anzurufen, ob ich die Bestellung noch stornieren kann, da ich es unsinnig (und außerdem auch unfair) gefunden hätte, das Gerät schicken zu lassen und dann nochmal nach einer Woche oder so aufgrund Fernabsatz zurück zuschicken.
    Schon beim zweiten Anrufversuch bin ich durchgekommen. Die Person am Telefon (weiß nicht, ob du das warst Zoran) war sehr freundlich und teilte mir mit, dass er zwar gerade das Paket fertiggemacht und die UPS-Nummer eingegeben habe, es aber trotzdem kein Problem wäre, die Bestellung zu Stornieren.
    5 Minuten später war auch schon die eMail mit der Stornobestätigung da!

Also in sofern schonmal :top: für fonez.de .
    Von daher bin ich eigentlich sehr positiv gestimmt, dort in absehbarer Zeit mal etwas zu bestellen.

Gruß & Vielen Dank
    Dominik

Also auch ich habe es nun mal riskiert und mir gestern Abend dort einen XDA mini per Nachnahme bestellt. Bin mal auf den Ablauf gespannt.

Gruß
    Dominik

OKok, sorry. Kaufe halt lieber bei nem bekannten Händler als bei irgendnem Hinterhof-Onlineshop. und bzgl. eBay... naja, in der Preisklasse bin ich da kein Freund von.
    Aber wie sieht das jetzt aus, haben die Märkte nun die gleichen Preise, wie der Onlineshop oder nicht?

Ich muss ich als Saarländer jetzt auch mal zu Wort melden.
    Wenn ich mal aus Zeitgründen nicht schwenken kann und mit Holzkohle grille, dann wird die mit so nem Heißluftföhn ausm Baumarkt angezündet. Das geht flott und gibt keinen komischen Geschmack an die Kohle und damit ans Fleisch ab. Mit sonem Anzünderzeugs, vor allem mit flüssigem, schmeckt das Fleisch meist zum k...
    Und auf jeden Fall wird a Schluss mit Bier abgelöscht ;-)
    Wobei ich trotz Sarländer zugeben muss, dass mir die meisten "normalen" Schwenker zu Fett sind. Also entweder schön mager oder Putenschwenker. Aber es gibt ja auch noch andere leckere Sachen, die man auf dem Ding grillen kann (Merguez(leckerlecker), Lyoner oder anderes Fleisch) :-).

Hab mir Spiderman 2 als Game dazugeholt. Is zwar nicht schlecht, aber der Normale Preis von über 50 EUR find ich nicht für gerechtfertigt. Im mom. versuche ich den ver... Bankdirektor in der Mission, in der Tante Mae im Tresor eingesperrt ist zu finden. Falls da jemand nen Rat hat, wär das sehr nett.
    Die nächsten Spiele werden wohl Coded Arms und GTA Liberty City.
    Wie findet ihr Metall Gear Acid?