Zitat
Ehrlichgesagt find ich das nicht witzig :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ehrlichgesagt find ich das nicht witzig :flop:
Zitat
Zitat: Original geschrieben von chung77
bei saturn gibts ein 299-euro-bundle mit einem film und einem spiel nach freier auswahl.
Original geschrieben von rister
Weisst du ob man aus einem begrenzten Kontingent auswählen kann - d.h. es stehen vier Titel (oder so) zur Auswahl - oder aus dem kompletten Spiele- und Filmangebot?
Hallo!
Ich hab mir am ersten gleich dieses Bundle geholt und konnte Film und Spiel aus allem was sie dahatten raussuchen. Hab mir Hellboy (Film) und Spiderman 2 (Game) geholt, komm bei Spiderman aber nicht weiter.
Hab mich gleich bei Sony registriert und bin mal gespannt, wie lang die Auslieferung des Spiderman 2 Films dauert.
Cheers
Re: Re: Treo 270 Communicator
Zitat
Wär interessant. Habe aber mal noch ne Frage:
Kann man das Ding zum Telefonieren ans Ohr halten oder muss man zum Telefonieren ein Headset benutzen???
Und kann man Termine und Kontakte normal mit Outlook 2003 abgleichen?
Für ne schnelle Antwort wär ich euch sehr dankbar.
MfG
Dominik
Ich hoffe doch; war schon sehr in Versuchung in nem Mediamarkt in der Nähe ein runtergesetztes 9300 zu kaufen. Hab ich mir dann aber in der Hoffnung auf ein 9300i verkniffen.
Hallo!
Der Beamtenvertrag würde mich auch interessieren. Was kosten denn z.Zt. Nokia 6230i und 9300?
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Hm, bei mir halten die Turbo-Klingen 2-3 Rasuren.... Das ist selbst bei einem Klingenpreis von ~1€ über Ebay nicht so wirklich günstig.
Hast du Bartsoppeln aus Edelstahl??? ![]()
Bei mir hälten die etwa ne Woche, bei täglicher Benutzung.
Schöne Katze! Echt goldig. Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit ihr. Würd meine auch für kein Geld der Welt hergeben.
Wenn dass Ding nen Vibra hätte, wäre der sofort mein. Kamera und brauch ich net, dafür hab ich ne Digicam und ein Laptop und kanns mir aufm Handy sparen. SAP (und der Vibra) is da viiiiiieeel wichtiger.
Hallo!
Danke für eure Antworten.
Da ich die Multicard brauche, müsst ich also nen extra Vertrag abschließen. Hm, ... dann werd ich mir das wohl doch nochmal überlegen.
Hallo!
Bin o2 Genionkunde-Duo Kunde mit 2 Multicards und hätte die möglichkeit günstig ein Possio PM70 Mobilfax zu erwerben.
Nachdem ich die Suche bemüht hab, hab ich rausgefunden, dass man, um Faxe zu empfangen, ne Mobile Daten-/Faxnummer braucht. Gibts sowas bei o2 überhaupt und wenn ja, was kostet sowas???
Wär echt klasse, wenn ihr schnell antworten könntet. Danke!
MfG
Dominik
EDIT: Wie sieht das ganze bei T-Mobile, Vodafone und E-Plus aus? Funktionierts dort und was kostets wenn?