Beiträge von XDA

Auch die B1-B ist ein Bomber mit Tarnkappenfähigkeit.
    Jedoch ist Ihre Radarsilhuette ein Stück größer als die der B2 bzw. F117.
    Dafür ist jedoch die B1 mit Abstand die schnellste der drei Bomber.
    Die B-52 ist kein Tarnkappenbomber. Bei ihr wurde nur versucht die Rückstrahlfläche durch eine spezielle Lackierung zu reduzieren.

Joa, hab gerade gesehen, dass es bei Dabendorf selbst auch einen für 152 EUR gibt. Der für 300 EUR is für zwei Geräte gleichzeitig.
    Der für 152 scheint der gleiche zu sein, den du gerade für 122 gepostet hast. Das wär ja schonmal ein besserer Preis.
    Danke!
    Falls noch jemand was findet, bitte posten.

Gruß

Dominik

Hallo!

Tut mir leid, dass ich gerade das Forum so mit Fragen bombardiere, aber bei mir steht demnächst wahrscheinlich ein neues Auto an und ich will mir was vernünftiges einbauen.
    Gibts einen Antennebooster für an eine FSE (um den Leistungsverlust durch die Antennenleitung auszugleichen), wie er z.B. von Funkwerk Dabendorf für knapp 300 EUR angeboten wird, auch irgendwo günstiger?

MfG

Dominik

Hallo!

Da man im Nokiabereich gemeint hat, hier wärs besser aufgehoben, auf ein Neues:

Wo ist das HSU-4 Bedienteil/Hörer günstig erhältlich bzw. welcher seriöse Händler kann mir ein gutes Angebot machen? Die 200 EUR bei Nokia sind mir ehrlichgesagt zu teuer.

MfG

Dominik

Dann müsst ich nur noch nen Händler finden, der mir das Ding günstig verkaufen würde (evtl. ohne Rechnung oder so; John: du als Saarländer müsstest das ja kennen; man kennt einen, der einen kennt,... );-)

Hallo!

Schonmal Danke!
    Billiger wär natürlich besser, 199 EUR is schon happig.
    War mir nit sicher obs ins Werbe oder hierher gehört. Kann aber gerne von nem Mod is Werbe verschoben werden. Vielleicht weiß dort jemand, wos den Hörer billiger gibt.
    Also bitte weiter Antworten (und Thread evtl. verschieben) ;-)

MfG

Dominik