Hallo!
Will mir demnächst die Nokia 616 zulegen; aber gleich mit dem HSU-4 dabei.
Aber was kostet das HSU-4? Hab noch keinen Preis gefunden, da das Teil ja als Ersatzteil für das mitgelieferte kleine Bedienteil bestellt werden muss.
MfG
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Will mir demnächst die Nokia 616 zulegen; aber gleich mit dem HSU-4 dabei.
Aber was kostet das HSU-4? Hab noch keinen Preis gefunden, da das Teil ja als Ersatzteil für das mitgelieferte kleine Bedienteil bestellt werden muss.
MfG
Dominik
Also ich hatte bei einer Einsatzfahrt auch schonmal so nen Vollidioten vor mir, der mit voll aufgedrehter Mucke schön gemütlich durch den Ort gezockelt ist, damit auch jeder seiner "coolness" gut hört. Als sich dann aber die Polizei, die sich hinter mir ebenfalls mit Sondersignal befand, dank besserer Motorisierung vor ihn gesetzt hat, hat er auch schön mir platz gemacht. Zusätzlich haben die beiden netten Beamten eine schöne Anzeige gegen ihn geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Also sorry leutz, aber das was ihr macht haut irgendwie echt nicht hin.
Erst braucht ihr drei Tage um eine Mail zu beantworten und dann sagt ihr mir der xda IIi nicht lieferbar ist, obwohl doch hier was anderes steht..... :confused:
Bis die Tage...
NoNick
Der XDA IIi???? Hier gehts ja auch um den MINI und NICHT um den IIi.
Hallo!
Hat das 616 eigentlich die Sendeleistung eines Handys oder die höhere eines Autotelefons?
MfG
Hallo!
Welcher seriöse Händler bietet das 6230i wie es von o2 angeboten wird (also mit der o2-Soft drauf) möglichst günstig an?
Schonmal danke für eure angebote.
MfG
Hey danke. schonmal nit schlecht.
Aber da is leider kein Explosionskrach drauf, was ich gern hät. Und von schneiden hab ich absolut keine Ahnung, wär also nit schlecht, wenns gleich ein Clip von ner viertel minute oder so wär. Ich hatte mal ne Luftaufnahme aufm alten Rechner, wo ne A-Bombe zwischen vielen Schiffen hoch ging. War zwar Schwarz-Weiß, das wär aber net schlimm. Da hörte man den Krach und nach en paar Sekunden fing durch den EMP die Kamera an zu flacker. Der Clip dauerte so 15 oder 20 Sekunden. Der wär optimal gewesen, aber ich hab ihn leider nimmer.
Trotzdem danke.
Falls noch jemand was finden sollte, wär echt klasse.
MfG
Dominik
Hallo!
Muss ein Kurzreferat (Powerpoint-Präsentation mit Beamer) halten über Nuklearwaffen und wollt da als kleines Schmankerl einen kurzen Clip von ner Detonation ner Atombombe einbauen. Möglichst mit Sound (also Detonationsgeräusch, keine Ami-Schwafeldoku anno 1950). Soll nur ziemlich kurz sein. Suche seit stunden bei Google und hab net wirklich was gefunden. Weiß jemand von euch, wos sowas gibt? Habe kein eMule oder sowas aufm Rechner.
Wär echt suuuuuuuuuper wichtig. Schonmal danke für eure Tips!
MfG
Dominik
Hallo!
Ich habe ne Frage zur Rechtslage.
Da der XDA mini jetzt in D raus is, will ich meinen XDAII mit allem Zubehör verkaufen. Da ich im Auto ne FSE mit angeschlossenem Navigon GPS-Empf. mit TMC und den MN4 mit Europa aufm XDAII hab wollt ich das alles auch gerade mit verkaufen. Darf ich die Navisoftware nach den Bedingungen von Navigon mit dem XDAII zusammen weiterverkaufen?
Wär euch für ne Antwort sehr dankbar.
MfG
Dominik