Beiträge von XDA

Also verschrieben bekomm ich immer Zolim Tabletten (täglich eine einnehmbar). Hab aber auch schon Reactine+ ausprobiert (rezeptfrei aus der Apotheke, zwei Täglich einnehmbar); hat bei mir auch sehr gut angeschlagen, musste aber morgens und abends eine nehmen.

Uiuiui, na das sind ja mal ne Menge Infos! Vielen dank schonmal erstmal für eure Hilfe; ich glaub da steht mir ja noch einiges bevor.
    Achja, Mieter is keiner im Haus.

Also ich fand den Pilotfilm auch nicht gerade toll, eher langweilig. Fand ich Dark Skies bei weitem besser. Würd ich auch eigentlich gern mal wieder sehen...

OK. Schonmal danke. Das mit Erbe/Erbschaftssteuer ist schon geregelt und das Haus so angesetzt gewesen, dass noch alles im Freibetrag geblieben ist. Das wurde auch vor dem Tod schon notariell geregelt. Kann man denn das Haus jetzt neu schätzen lassen? Denn ich würde eigentlich schon sehr gernaus diversen Gründen verkaufen.

Hallo!

Da meine Großmutter gestorben ist habe ich ein Haus geerbt. Jetzt möchte ich aber nicht darin wohnen, da es ein großes Zweifamielienhaus ist. Ich will das Haus verkaufen und mir dafür was schönes kleineres zulegen.
    Nur wie läuft das jetzt mit nem Verkauf ab? Wie lässt man es schätzen? Was kostet das Schätzen? Wie läuft das mit nem Makler ab? Ich habe echt null Ahnung von sowas. Wär echt dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Gibts da evtl. auch irgendwelche Homepages oder Foren über sowas?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

Dominik

Da bei mir im Zimmer unterm Dach bei schönem Wetter auch immer so zw. 40 und 55 Grad herrschen, hab ich mir vor zwei Jahren auch so ein mobiles Klimagerät mit Abluftschlauch im Baumarkt zugelegt (damals noch für 350 Teuro; das gleiche Gerät kostet jetzt ca. 150 EUR) und bin immernoch schwer begeistert davon. Ich weiß garnicht, was ich vorher alles ausprobiert hab... Also wenn ihr ein ähliches Problem habt, kann ich euch nur empfehlen, euch solch ein Gerät zuzulegen, vor allem zu dem Preis, für den man die Dinger seit diesem Jahr bekommt.

Kann es sein, dass Sifo-Dyas der Sith-Meister von Senator Palpatine ist, den er ja, nach eigenen Angaben im Gespräch mit Anakin, umgebracht hat? So sah es für mich zumindest aus.

Dicht

Das die der Prikette folgen habe ich auch nie behauptet. Ich habe jetzt zweimal ausprobiert *125*0# einzugeben, was auch vom netz bestätigt wurde. Habe dann mal das eine und mal das andere Telefon per *123# aktiv geschaltet. Weder bei dem einen noch bei dem anderen kam auch nur eine SMS an.
    Dazu kommt noch die wie gesagt die Aussage von o2, dass dieser Service noch nicht richtig zur Verfügung stehen würde.
    Zur verweildauer kann ich nur sagen, dass bei den Handys meiner Eltern und dem von meiner Freundin (von allen wurden SMS an mich geschickt; Netze o2, E-Plus T-Mobile) die Zeit aufs Maximum gesetzt ist. Trotzdem is bei mir auch nach dem manuellen umschalten per *125# keine SMS mehr angekommen.