"Taken" auf Pro Sieben

• Ich fand den Pilo auch äusserst flach. Auch wenn man erstmal alle Figuren der Serie kennenlernen sollte war es irgendwie schlecht gelöst, bishin zu langweilig.
    Ganz zu schweigen von den oben genannten klischeehaften Aliens.

Noch eine Folge wird geguckt und denn wird entschieden. Enterder hop :flop:
    oder top! :top: :D

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ist eine interessante Geschichte mit vielfältigen Charakteren. Bin recht zuversichtlich, dass Spielberg bzgl. Spannung & Co. noch eine Schippe nachlegt.

Ganz meine Meinung! Ich hab den Pilot damals auf Premiere gesehen und war auch erst geteilter Meinung! Aber ich kann versprechen, dass Spielberg noch so einiges aus der Serie rausholen wird.

Also mir persönlich hat die Serie sehr gut gefallen [small]hatte ja schon das Glück sie auf Premiere komplett zu verfolgen [/small]!

Zitat

p. s. Langsam sollte ich mir überlegen, ob ich mich nicht im http://www.soapforum.de anmelde :D

LOL :D

Ich hoffe doch mal, dass es noch nicht so weit bei dir ist!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich fand, dass sehr viel von Akte X abgekupfert war.
    Die Aliens, die sich in menschliche Gestalten ändern können; die Verbindungen zum Militär; die Formen und Aufmachungen und Bewegungen der Untertassen.

Grundsätzlich, was ich an der Serie gut finde, dass sie eine angenehme Länge hat. Lost ist für diese kurze Zeit viel zu kurz. Ständig fiebert man der nächsten entgegen, und man hat das Gefühl, sie sei viel zu kurz gewesen.
    Taken fiebere ich auch entgegen, aber sie war in der Länge (und vor allem mit den Werbeunterbrechungen) deutlich angenehmer. Bei Lost ist es ja kaum zum aushalten; 7min Serie, dann kommt schon der 1. Werbeblock :flop:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also ich fand den Pilotfilm auch nicht gerade toll, eher langweilig. Fand ich Dark Skies bei weitem besser. Würd ich auch eigentlich gern mal wieder sehen...

• Habs so nebenher verfolgt. Was mich gelangweilt hat war schon allein das, dass es in der Vergangenheit spielt.

Ansonsten hat mich der Pilot auch nicht vom Hocker gehauen, ich fand ihn fast schon zu lang (da hätten sie lieber mal länger Lost gezeigt ;) ).

Dennoch schau ich mir die nächste Folge an, laut Vorschau könnte die spannender werden als der Pilot.

• Heiho,

ich habe mir gestern und heute Taken komplett auf DVD angeschaut und ich fand die Serie nicht schlecht, sie ist immerhin so unterhaltsam, dass ich sie am Stück angeschaut habe, und dass, obwohl ich noch von einem "Sopranos"-Wochenende verwöhnt bin.

Zu den Kritikern:
    Nichts neues: Die Parallele zu Dark Skies ist mir natürlich auch aufgefallen, allerdings ist mir der Name nicht mehr eingefallen. :D Aber ich fand Dark Skies damals nett, vor allem wie dort die Geschichte in die Story eingearbeitet wurde, fand ich interessant.
    Pilot: Es gibt keinen Pilot, wie das einige hier nennen. Was am Montag lief, war schlicht und ergreifend der erste von 10 Teilen, die alle ungefähr gleich lange sind. Und das man nach dem ersten Teil nicht unbedingt gleich gefesselt ist, dass ist doch normal. Ich fand 24 am Anfang auch noch nichts besonderes, es dauert halt ein bisschen, bis man richtig dabei ist.
    Kitschiges 50er-Feeling: Das gabs nur beim ersten Teil so extrem. Ich kann euch beruhigen, das nimmt immer mehr ab, je weiter die Zweitschiene vortschreitet. Zumindest die letzten 4, ich glaube aber sogar die letzten 5 Teile, spielen "heute".

• Leidet für meinen Geschmack am selben Problem wie "Band Of Brothers": Kitschig, langatmig, langweilig, klischeehaft. Kam - wie dragon-tmd - schon vor geraumer Zeit zu diesem Schluss und weiß jetzt, dass es in der Übersetzung leider nicht gewinnt... ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

war die heutige Folge "geschnitten"??

1. In der Vorschau direkt vor den Werbepausen sah man jedesmal einen brennenden Mann durch eine Scheibe.
    2. Woher wusste der Colonel was der LockheedMartin Mensch in seinen letzten Worten gesagt hat?

Ist mir diesmal aufgefallen... Fehlte in den letzten Folgen auch schon was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!