wer von euch kann mir erzählen was in den letzten 30 Minuten von Taken heute passiert ist? Ich konnte in Folge von Stomausfall ab dem Moment der "Schädelöffnung" nichts mehr sehen.
"Taken" auf Pro Sieben
-
-
-
Koi ahnung, bin drüber eingeschlafen......
-
Also man braucht schon etwas Sitzfleisch für die Serie - es wird aber, ähnlich wie Lost, von Folge zu Folge leichter.
Also: Das Ding, das sie rausgenommen haben war ein außerirdischer Wurm, der alle durchdrehen ließ und nach einer Schießerei mit aufgeschossenen Gasflaschen ist alles explodiert und alle sind tot - nur die Kamera hat überlebt.
Später hat dann Crawford seine Frau und den Chauffeur erschossen nachdem diese das Artefakt aus seinen Safe entnommen hat.
Jake hat seine neue Gastfamilie erreicht und Jesse ist in einem Bunker eingeschlossen worden. Und von dort wird er dann ganz am Ende der Folge geholt...
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
wer von euch kann mir erzählen was in den letzten 30 Minuten von Taken heute passiert ist? Ich konnte in Folge von Stomausfall ab dem Moment der "Schädelöffnung" nichts mehr sehen.
Ich habe auch nur Bruchstücke mitgekriegt, war durch Telefon abgelenkt, aber ich probier's mal.
Sie haben den Schädel geöffnet und das Implantat rausgeholt. Es hat sich bewegt und durch irgendwelche Strahlen alle in den Wahnsinn getrieben. Schliesslich haben die anwesenden Soldaten wild um sich geschossen und dabei auch eine Sauerstoffflasche getroffen. Daraufhin flog die ganze Bude in die Luft, alle tot.Dann fehlt mir ein Stück wg. Telefon...
Der Army-Arsch Owen hat mitgekriegt, dass seine Frau über seinen Job Bescheid weiss. Daraufhin hat er ihr vorgemacht, sie in eine Entzugsklinik zu schicken und seinen Fahrer beauftragt, sie dahin zu bringen. Er ist nachgefahren und hat beide erschossen und es hinterher so dargestellt, als wollten die beiden durchbrennen und der vermeintliche Lover seiner Frau habe erst sie und dann sich erschossen.
Zum Schluss wurde der Tumor-Sohn dann wieder von den Aliens entführt, wo er dann plötzlich seinen Vater zusammen mit den Aliens sieht. The End.
-
Right. Und in den letzten Sekunden sieht man, wie sich das Gesicht des Vaters in das einen Aliens verzieht bzw. verwandelt...
-
Hab' nach der 1. Folge geschrieben, dass ich mir (m)ein Urteil erst noch bilden muß ... . Nach 3 Folgen kann ich's nun machen: Nette Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger - keinesfalls Lost, 24 od. Ally McBeal Suchpotential vorhanden

Just my 2 Cents.
Cheers, Laubi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rister
Hallo,war die heutige Folge "geschnitten"??
1. In der Vorschau direkt vor den Werbepausen sah man jedesmal einen brennenden Mann durch eine Scheibe.
2. Woher wusste der Colonel was der LockheedMartin Mensch in seinen letzten Worten gesagt hat?Ist mir diesmal aufgefallen... Fehlte in den letzten Folgen auch schon was?
Jepp, die Folge war geschnitten. Ist die einzige Folge die mit einer FSK16-Freigabe deklariert wurde.
Auf DVD sieht man wie der fiese Doktor als lebendige Fackel aus dem Haus kommt und auf Owen, der in seinem PKW sitzt, zu torkelt und ihm dann halt seine letzten Worte sagt.
Ich bin erstaunt, dass diese Stelle geschnitten wurde, ich dachte eigentlich, man würde eher bei der Schädel-OP kürzen. -
Stimmt ... die Stelle wurde tatsächlich geschnitten. Gerade solche Szenen sind es aber, welche die Serie so grausam machen
Ich fand Taken nicht schlecht und während es am Anfang noch ziemlich verwirrend ist, wird es ab der 6. oder 7. Folge endlich verständlich.
In der Folge letzte Woche wurde IMHO auch etwas herausgeschnitten bei den beiden Frauen im Raumschiff. IMHO gehen Crawford und der Doktor in das Raumschiff und die zermanschten Frauen sind länger zu sehen ... -
was ich noch seltsam finde wo ihr kaum was schreibst. Ist doch dieser Junge! Der solch ein Kraft zu bezitzen scheint um andere total zu verbiegen
aber anscheinend lassen seine Kräfte nach, so wie er gestern gesagt hatte " der akku wird leer" 
Der Junge ist meiner Meinung nach das spanendste an diesem Film im mom zu mindest
-
naja ... viel wichtiger als der Junge ist das was er später "macht"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!