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Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Mit den SMS gebe ich schon immer manuell die *125# ein. Bei MMS eben die *126#. Habe ich mir schon so angewöhnt.
Mich wundert es aber, dass bei Dir SMS verloren gegangen sind. Bei mir werden diese nach Eingabe von *125# immer auf das jeweilige Gerät zugestellt. Auch dann, wenn das andere Geräte zuvor aus war. Die Nachrichten bleiben ja im Netz gespeichert, bis sich ein Gerät meldet, das die SMS haben will.....
Gruß,
Moutsche
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Mache ich jetzt auch so.
Das die verloren geganden sind hat mich auch aus dem von dir genannten Grund verwundert, auch den Mann von Hotline. Aber bis heute is keine der ca. 10 SMS angekommen, die ich hätte bekommen sollen.
Das prinzipielle SMS-Problem von 02 kenn ich ja leider auch, ist aber bisher nur bei vereinzelten SMS aufgetreten und nich bei zehn stück an einem Tag...
Hab mich jetzt auch soweit damit abgefunden, hatte mich nur geärgert, dass die mit Sachen werben, die anscheinend noch nicht richtig bzw. garnicht funktionieren.
Allerdings scheints ja dann laut dir, gs32 , bei einigen doch richtig zu funktionieren...
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Habe gestern oh freude meine o2-Multicard bekommen (nur 1 Tag nach bestellung, wow) und auch gleich aktiviert und nach der Anleitung mit Shortcodes so programmiert, dass SMS und MMS immer automatisch an das aktiv geschaltete Handy geleitet werden.
Doch heute wurde mir von einigen Leuten gesagt, sie hätten mir ne SMS geschrieben... allerdings ohne, dass eine davon bei mir angekommen war.
Also habe ich o2 angerufen. Nachdem ich drei verschiedenen Mitarbeitern das Problem erläutert hatte und jeder mir meinte, dass es keine MMS/SMS-Follow-Funktion gäbe, war ich kurz vorm ausrasten. Als ich dann endlich nach geschlagenen vierzig Minuten den vierten Mann an der Leitung hatte, und der das Problem sogar verstand war ich der Lösung schon näher. Ich solle ihm doch bitte den genauen Wortlaut der Anleitung vorlesen... Gesagt, getan. Und siehe da, er entdeckte in seinem Computer, dass diese Funktion GEPLANT sei, allerdings wohl bei weitem noch nicht in Betrieb... Er gab aber auch zu, dass davon noch niemand in seiner abteilung was gehört hatte und ich auch der erste Kunde sei, der sich bei ihm darüber beschwere. Er meinte dann ich solle bitte, wenn ich ein Handy aktiv schalte neben der *123# noch die *125# eingeben und damit wäre das problem gelöst. Dies war dann auch so. Allerdings konnte auch er sich nicht erklären, warum dann damit schon geworben werde bzw. das alles in der Anleitung geschrieben stehe, wenn es doch nicht funktioniert.
Immerhin muss ich sagen, dass dieser Mitarbeiter der freundlichste und normalste Mensch war, den ich bei o2 seit langem an der Strippe hatte.
Trotzdem sind alle SMS, die mir gestern und heute geschickt wurden unwiederbringlich weg.
Wie siehts da bei euch aus mit solchen Erfahrungen?
MfG
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Es steh irgendwie nicht mehr da... 
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Abgesehen davon ist das doch trotzdem auch mit Versandkosten kein schlechter Preis fürs E1000. Oder täusch ich mich da?
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C.O.P. Project - Pornostar
DJ T.T. Hacky - Genuine Draft
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Bitte nicht gleich immer alles auf die ganze Jugend ausdehnen. Das verhalten der Jugend hängt auch immer sehr vom sozialen Umfeld ab, in der Sie aufwächst.
Und zu der Sache mit der Arbeit kann ich nur sagen, ich habe in den letzten 2 Jahren etwas über 100 Bewerbungen geschrieben und keine Ausbildungssstelle bekommen. Und das mit einem Fachabi mit 2,5 und teilweise bei Berufen, wo "nur" ein Hauptschulabschluss benötigt wird. Und dann heißt es immer, es gibt in deutschland zu viele Studenten... Warum wohl?!?! Hätte ich eine Ausbildungsstelle, würd ich mit Sicherheit nicht studieren!
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Also sobald hier die ersten erfahrungen stehen und das Teil hält, was es verspricht, werd ich wohl auch zuschlagen...
Mal abwarten.
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Oh, ok, daran hatte ich nicht gedacht... *schäm*
Sorry! Könnt bitte ein Mod meinen Thread evtl. da dranhängen?
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Danke!
Aber auch da steht nix drin, dass das schonmal jemand explizit an nem V3 (und da vor allem am großen Innendisplay) ausprobiert hat.
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Hallo!
Ein Freund hat sich beim V3 ein paar Kratzer aufm Innendisplay eingefangen (keine Ahnung wie...) und hat sich Displex gekauft. Habe ihm zuerst mal davon abgeraten, weil ich hier schon die wildesten Sachen über neuere Displays nach benutzung von Displex gelesen hab. Wie siehts da beim V3 aus, kann mans da benutzen ohne die Displayscheibe wegschmeißen zu müssen?
Danke schonmal!
Gruß
XDA