Beiträge von XDA

Ich benutz das V3 eh nur als zweithandy und von daher find ich das mit der mangelnden OL-Sync und dem fehlenden Speicher nicht tragisch. Die paar wichtigen nummern, ich ich abends mit dem Gerät brauche, hab ich auf der SIM abgelegt und die, die da nicht drauf sind habsch mit der MPT-Lite von hand aufn Telefonspeicher ein getragen.

Hallo!

Hab seit gestern nun auch ein V3 als Zweithandy. Bevor ich jetzt das ganze per Outlook abgleichen will, hab ich noch ne Frage. Wie sichere ich meine Daten bei Outlook, da Phone Tools ja ab und an die abart haben soll und alle Outlook einträge löschen soll.
    Ansonsten bin ich bisher echt begeistert.
    Achja, noch ne Frage. Welches BT-Headset könnt Ihr mir empfehlen, das mit dem V3 und auch mit meinem XDAII einwandfrei funktioniert?

MfG

Wie finde ich eigentlich einen Motorola Service Center in meiner Nähe? Hab die Suchen-Funktion des Forums genutzt und diese hat mir auch ergebnisse geliefert. Allerdings weisen die alle auf eine Seite von Motorola. Auf dieser steht zwar witziger weise, dass sich die Adressen weiter unten auf der Seite befinden, aber da is nix...