-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Kannst du über des Ding berichten, wenn du es hast?
Finde es nämlich auch ganz schick, aber die Kritiken schrecken natürlich ab.
Hallo!
Kurzer Testbericht:
Gerät kann definitiv nicht als Ersatz für einen "normalen" Fotoducker benutzt werden. Ausdruck ist ein wenig unscharf, das Bildformat klein und durch das Format wird das normale Bild ewas zugeschnitten; einen Farbstich konnte ich nicht feststellen.
ABER:
Für mich persönlich ist das Gerät trotzdem seine 33 EUR wert; es ist ein witziger Partygag und es macht spaß ein gerade mit dem Handy oder der Kamera gemachtes Bild auszudrucken. Auch witzig ist, dass man die Bilder irgendwo hin kleben kann.
Selbst meine technisch eher uninteressierte Freundin findet das teil klasse.
Also kann man sagen, es ist mal wieder eine persönliche Entscheidung, ob man sowas braucht oder nicht. Ich finde, wenn man gerade mal 33 EUR übrig hat, dann ist das Teil echt :top:
-
Hab ihn mal bestellt. Für 33 € bin ich dann auch nicht böse, wenn er keine so gute Qualität hat und eher als Gag taugt...
-
Mehrere
Neonode N2
Neu von Händler mit Rechnung und 36 Mon. Garantie
für 99 € plus Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330358801267
(hab mir auch gleich mal eins bestellt)
-
Also ich muss sagen, selbst mit EDGE läuft das ganze bei mir recht gut. Fußball hab ich mir allerdings noch nicht angeschaut (interessiert mich auch ehrlichgesagt nicht wirklich...). Den einzigen fehler, den ich bisher hatte war, dass MTV etwas hakelig lief.
Was ich eher sehr schade finde ist, dass nicht immer das normale Fernsehprogramm läuft sondern ei extra zusammengestelltes Programm.
-
Ja geht. Hab bei mir (G1 ohne Root) eingestellt, dass es nur o2 nutzt. Außerdem als zusätzliche sicherung Datenroaming abgschaltet...
-
Wünsche alles Gute und schonmal nen guten Rutsch!
-
Der Effekt mit der niedergeschlagenen Feuchtigket ist mir vor kurzem bei meinem iPhone (alte Version) auch aufgefallen, als es draußen richtig kalt war und ich das iPhone in der Hosentasche (zusätzlich in einer Raedan Cordtasche) stecken hatte und wegen ziemlichem Stress etwas ins schwitzen kam. Als ich es aus der Hülle Zog war die Vorderseite total beschlagen (so, dass mans richtig wegwischen musste).
Ich wollte meins demnächst wegen zwei kleinen "Bläschen"/Einschlüssen im Displayglas (von innen) zur Reparatur bringen... Na da kann ich mich ja dann mal auf was einstellen...
-
Also meins ist mit GLS unterwegs aber noch nicht da.
-
Re: Alpine ex-10
Zitat
Original geschrieben von Mephisto74
Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit dieser Lösung? Soll angeblich (auch wenn nicht offiziell) mit dem iPhone klappen und wird in der CH von Dataq... als iPhone-kompatibel verkauft.
Das sieht ja mal seeeehr interessant aus. Hast du da ne Preisangabe dazu?
-
Habe heute die Senseo als Einzellieferung bekommen!