Beiträge von noname951

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Hm ich habe aber eigentlich kein Problem mit iCloud sondern eben mit dem Problem, dass es immer wieder vorkommt das die PUSH Funktion bzw. der E-Mail empfang einfach über Stunden nicht funktioniert und dann die "Flut" kommt?!

Bist du von MobileMe zu iCloud migriert?

Wenn ja, dann gibt es momentan Probleme bei Apple mit den Servern. Habe ich schon mal geschrieben.
    Kann man nichts machen nur warten.

Also wenn man auf das Icon klickt kommt sofort der chatverlauf oder erstmal kurz nur der Hintergund und dann alle Chats?
    Das Jil Sander sollte ja von der Geschwindigkeit mit dem Omnia 7 ungefähr gleich sein?

Hallo,
    ich überlege mir ein Wp7 zu holen.
    Kann mir einer sagen wie die whatsapp App. So auf einem wo läuft.
    Habe irgendwo gelesen, dass kein Klingelton kommt wenn man eine neue Nachricht bekommt. Stimmt dies?
    Wie seht es mit der Geschwindigkeit aus? Bei Youtube gibt es ja Videos von der ersten Version. Da war schon eine merkliche Ladezeit bis man im Chatfenster alle Chats gesehen hat. Beim iPhone sieht man die sofort.
    Ist das mit der neusten Version 1.7 schneller geworden?

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    ok erstmal danke für den tip...und wie bekomme ich diese cloud????ist die kostenlos oder was genau ist das eigentlich, sorry nochmals für meine vielen fragen und unwissenheit......

iCloud ist ein Clound Dienst von Apple.
    Damit bekommst du eine me.com eMail Adresse und 5GB kostenlosen Speicher.
    Damit kannst du auch das Backup vom iPhone in der Cloud Speichern lassen. Fotos zwischen Apple Geräten werden automatisch synchronisiert usw.

Um eine me.com eMail Adresse zu bekommen, muss du auf deinem iOS Gerät auf Einstellungen -> iCloud -> und dann auf "Kostenlose Apple-ID holen" klicken.

Das geht natürlich auch wenn du auf einem Mac mit Lion unter Einstellungen und dann auf iCloud gehst

Zitat

diese cloud habe ich nicht und mobileme auch nicht ich habe einb konto bei gmx und das hat bis jetzt hervorragend gefunzt auf dem bb9900.......
    sorry für meine unwissenheit so ganz blicke ich noch nicht durch....

Gmx weiß ich nicht ob die gepusht werden.
    Kannst ja aber eine Weiterleitung an eine iCloud eMail machen.
    Das mache ich auch seit ich ein iPhone habe und somit habe ich die Mails sofort auf dem iPhone ohne irgendetwas öffnen zu müssen.

Zitat

also ich bin blackberry verwöhnt und mich würde interessieren ob es möglich ist, da die emails direkt also in echtzeit auf das iphone4 gepusht werden.......
    danke für eure antworten im vorraus.....

Ja das geht. Entweder mit einer iCloud eMail oder mit GoogleMail

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDSL
    Also bei mir funktioniert es, das iPad bekommt es immer so 1-2 Minuten verzögert, das iPhone sofort.

Hast du dir eine iCloud eMail neu eingerichtet oder bist du von MobileMe gekommen?
    Ich bin von MobileMe, evtl. kann man so das Problem eingrenzen.