-
Hallo,
verkaufe hier mein fast neues SonyEricsson Xperia Mini in Weiß.
Es ist ohne Gebrauchsspuren und hat einen Sim- Netlock und ohne Branding.
Von Anfang an wurde das Display von einer Folie geschützt.
Gelauft wurde es am 01.02.2012 im MediaMarkt gelauft.
Die Rechnung wird Zwecks Garantie mitgeliefert.
Das Handy ist komplett mit der OVP und dem standardmäßigen Zubehör.
Als Preis würde ich gerne 105,- inkl. vers. Versand per DHL haben.
Rechtshinweis:
Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.
-
Ich bin nachdem ich ein paar Ortungsdienste (alle unter Systemdienste, für einige is es an)abgestellt habe, super zufrieden mit dem Akku des iPhone 4s.
Aktiviert ist push für iCloud Dienste und ein Exchange Konto.
Habe ein 1std Video geguckt, im Internet gesurft, etwas gespielt das übliche halt.

-
Aber per USB irgendwo dran gehabt.
Steht doch selber in dem Screen, dass das iPhone mal am Strom hing.
-
Gehe mal unter Einstellungen --> Ortungsdienste --> Systemdienste und deaktivier mal "Zeitzone einstellen"
Habe dort alles abgestellt bis auf die Kompaskalibrierung und habe somit keine Phantomnutzung mehr.
-
War ein Tippfehler.
Meinte 460,- Habe es oben korrigiert.
Bei Amazon für 468,- für die Schwarze.
-
Wie wäre es mit einer Olympus E-pl3.
Klein, leicht, schwenbares Display und dazu noch recht Preiswert.
Neu mit Objektiv für ca. 460,-
Der AF der neusten Generation ist bei hellem Licht schneller als der, der einsteiger DSLRs.
Für Olympus mft gibt es auch das sehr gute 14-150mm Objektiv. Da hast du vom KB 28mm-300mm alles abgedeckt und die Qualität der Bilder ist immer noch super. Viel besser als mit dem Sigma 18-200mm.
Für die mft Kameras hast du ein recht großes Objektivprogramm. Alleine die Festbrennweiten sind super.
Habe das Panasonic 20mm f1,7. Ein Traum.
Das neue Olympus 45mm f1,8 soll ebefalls sehr gut sein. Kostet auch nur ca. 260,-
Schau dir mal paar Test an.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Akku beim Vapor Comp aus.
Wird die Akkulaufzeit dadurch minimaler?
Das iPhone hat ja ein ca. -10db schlechteren Empfang als ohne das Vapor Comp Case, beinflusst das den Akku?
-
Ein schwächer Akku ist m.M. nach kein Austauschgrund. Ein Akku verliert nur mal mit der Zeit an Leistung. Das ist ganz normal. Bei manchen halt mehr bei anderen weniger.
Trotzdem finde ich diese Mentalität schrecklich.
Man nimmt alles mit was es umsonst gibt nur um einen kleinen Vorteil für sich selbst zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Was bringt mir das Gerät, wenn ich alle Funktionen ausschalten muss, damit es so halbwegs den Tag übersteht ?
Die letzte Frage würde mich aber auch interessieren
Den Zeitzonensupport braucht man doch nicht wirklich. Wer wechselt denn mehrmals tägl. die Zeitzone. Auch den Ortungsdienst für iAd braucht man auch nicht.
Habe bemerkt, dass der Ortungsdienst für die Zeitzone sehr oft aufs GPS zugreift. Somit könnte der Akku schneller leer gehen.
Habe den jetzt mal ausgeschaltet und werde es beobachten.
-
Hallo,
habt ihr die Ortungsdienste ausgeschaltet?
Auch dir Ortungsdienste für die Zeit, Verkehr etc.?
Kann man sagen, dass mit den iPhones der neueren Produktion diese Probleme weg sind?