Habe eine Kündigungsbestätigung von O2 per Fax bekommen. Reicht diese als Nachweis?
Beiträge von noname951
-
-
Habe heute die Nummer in der Kündigungssms angerufen und innerhalb von 15 Minuten hatte ich die Kündigungsbestätigung per Fax. Die haben nicht einmal versucht mich zu überreden bei O2 zubleiben.
-
Hallo,
ich warte nun auch schon fast zwei Wochen auf meine Kündigungsbestätigung.
Per Telefon und Mail kommt nichts raus.Was für Möglichkeiten bleiben noch.
Will meine Nummer nicht verlieren. -
Hallo,
ich bite euch den eBook-Reader Sony PRS-600 als Touch Edition in der Farbe Rot an.
Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand. Auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Kratzer
Die Front ist ohne Beschädigung und das Display weißt auch keine Schäden auf.Lieferumfang:
eBook-Reader Sony PRS-600
Tasche
USB-Kabel
OVPAls Preis habe ich mir 65,- inkl. vers. Versand per DHL vorgestellt
Rechtshinweis:
Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.
-
Hallo, könnte ich ein Angebot mir einer Auszahlung bekommen?
Wenn ich mit den 200MB in einem Monat nicht klar komme, besteht in diesem Vertrag die Möglichkeit das Datenvolumen für einen Monat hochzusetzten?
Habe meinen Vertrag bei O2 am 24.03 gekündigt und per SMS bestätig bekommen. Jedoch habe ich bist jetzt keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Meine Nummer wird zum 24.04.2012 frei sein.
Ist eine Portierung ohne schriftliche Kündigngsbestätigung möglich? -
Hallo,
könnte ich auch ein Angebot mit Auszahlung bekommen und eins mit einem Nexus.
Habe meinen Vertrag bei O2 am 24.03 gekündigt und per SMS bestätig bekommen. Jedoch habe ich bist jetzt keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Meine Nummer wird zum 24.04.2012 frei sein.
Ist eine Portierung ohne schriftliche Kündigngsbestätigung möglich?Ist in diesem Vertrag die Speedon Option auch möglich wenn man das Datenvolumen erreicht hat?
Wie teuer wäre die Speedon Option dann? -
Gibt's den Superflat Internet Plus auch zu so guten Konditionen?
Bitte um PN -
Hallo,
habe meinen aktuellen O2o Vertrag gekündigt und die Nummer wird zum 24.04.2012 freigegeben.
Kann ich meine Nummer von O2 zu Vodafone portieren lassen in diesen Vertrag? -
Hallo,
habe es erst eben gemerkt.
Es hat natürlich KEINEN Simlock und auch KEIN Branding -
Up, noch aktuell.
Es ist das ST15i