Hi
suche den Sony Walkman NW-A1000 in Lila.
Wenn jemand ihn verkaufen will, kann er sich bei mir melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
suche den Sony Walkman NW-A1000 in Lila.
Wenn jemand ihn verkaufen will, kann er sich bei mir melden.
Wie scho oben steht verkaufe ich meinen Ipod 512mb shuffle.
Natürlich ist alles dabei mit ovp.
Schickt mir mal ein paar Angebote per PN.
Habe das jetzt nochmal nach den Vorschlägen gemacht aber es gunzt immer noch nicht.
Kann es daran liegen, dass ich die emails über outlook im ausland empfangen und versenden will?
Oder muss man wirklich für den pop3 service monatlich etwas zahlen?
Habe mal hier im Forum danach gesuch aber nichts gefunden.
Auch habe ich mich nach der Anleitung von T-Online gehalten. Immer wenn ich emails abrufen will, kommt die Fehlermeldung, dass das Kennwort zurückgewiesen wurde.
Muss man etwa für diesen Service doch etwas zahlen bei T-Online?
Habe gelesen, dass der Abruf von emails über andere Anbieter nur mit dem email-Paket möglich sei.
Hallo,
habe da mal eine Frage.
Ist es möglich im Ausland die emails von T-online über outlook zu emfangen ohne dass man über T-Online ins Internet geht?
Habe schon versucht nach der Anleitung auf der T-Online Seite mein Outlook einzustellen aber es kommt keine Verbindung zum Server zustande.
Und nirgends steht ja (glaube ich zumindest) dass man mit T-Online online gehen muss.
Hi,
suche als zweit Handy ein Philips 350 oder ein 355.
Wenn ihr eins im guten Zustand da habt, schreibt mir eine pn
Danke,
gibt es auch provider wie bei uns in Deutschland, die Flatrates ohne Begrenzung haben?
Hallo,
weiß einer von euch welche Internet Provider es in Polen gibt die DSL anbieten mit mindestens 1000 kbits/s.
Habe versucht bei google was zu finden jedoch erfolglos.
Hi,
Verkaufe hier einen MPEG4 Player von LG mit einer eingebauten 2,5 Zoll 40GB Festplatte.
Habe ihn zum Testen gekauft und finde die Vorteile von dem Gerät einfach spitze. Verkaufe ihn nur, da die 40GB doch schnell zu klein werden.
Man muss seine xVid oder avi Filme nicht mehr Zeitaufwendig konvertieren. Nur noch auf das Madiagate per USB2.0 ziehen und schon kann man seine Filme auf dem Fernseher genießen.
Auch ganze DVD images, d.h. Vob Files können mit dem kompletten Menü und 5.1 Sound wiedergegeben werden.
Die genauen Spezifikationen von dem Gerät könnt ihr euch auf der LG Seite angucken. Hier der Link: Mediagate Spezifikationen
Zum Lieferumfang gehört die OVP, das ganze Standartzubehör wie auf der Seite beschrieben und eine Reisetasche für ddie Festplatte.
Also wer interesse oder weitere Fragen hat kann mir gerne eine PN schreiben.
Bilder kann ich auch auf Wunsch schicken, sagt nur was ihr sehen wollt (Menü, Gerät, etc.)
Laut guenstiger.de ca. 182,- inkl. Porto
Hi,
suche wie oben schon geschrieben einen PDA mit WLAN und mind. 400MHZ.
Der Preis sollte auch nicht höher als 250 sein.
Also wer einen PDA abzugeben hat, kann sich mal bei mir melden per PN.
Danke