Einen 38cm LCD Fernseher mit einer Auflösung von 1024x768
für 249,- geht doch der Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen 38cm LCD Fernseher mit einer Auflösung von 1024x768
für 249,- geht doch der Preis?
Hi,
habe jetzt mal in einer Werbung gesehen, dass es Externe USB Festpaltten mit TV und Audioausgängen gibt so dass man diese als Mediazentralen benutzen kann.
Spreche speziell von dem Freecom Mediaplayer3.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit diesen Geräten?
Wenn ja wie sieht es aus mit der Videoqualität wenn man DVDs von der Platte abspielt?
läuft auf minen Bruder.
Wieso willst du das wissen?
Hallo,
überlege mir zu 1&1 zu wechseln aufgrund der höheren Geschwindigkeit und des niedrigeren Preises.
Bin seit Jahren ein T-Online DSL 1000 Flat nutzer.
Was für Erfahrungen habt ihr mit 1&1?
Lohnt sich der Wechsel? Die Flatrate ist ja allein schon um 20,- günstiger.
Und noch die letzte Frage, wie sieht es aus mit 1&1 und Xbox live? Gibt es da probleme im Internet zu spielen oder funktioniert alles reibungslos?
Hi,
wer kann mir seinen 512MB Shuffle günstig überlassen.
Sendet mir eure Angebote bitte per pn.
Danke schon mal im voraus
Hi,
suche einen Memeorystick Duo so 512MB.
Presi sollte deutlich unter 58,- Euro liegen, da ich dafür einen nagelneuen mit Rechnung und ohne Versandkosten bekomme.
Also wenn ihr was habt bietet es mir mal bitte an.
Mfg.
Paul
Hi brauche ein günstiges Handy.
Verpackung und so brauche ich nicht, hauptsache das Handy funktioniert und das Ladegerät ist dabei.
Das einzige was es können soll, ist sms zu schreiben. Frabdisplay wäre auch nicht schlecht ist aber nicht zwingend erforderlich.
Bitte bietet mir alles an was ihr so rumliegen habt sollte halt nur günstig sein.
Angebote per pn
Mfg.
Pau
Preis-update
oder macht ihr mir Preisvorschläge
Hallo,
verkaufe mein D500 vom 22.01.2005.
Das Gerät befindet sich in einem sowohl technischen als auch optischen Top Zustand.
Habe es immer mit einer Displayschutzfolie benutzt.
Geliefrt wird komplett in OVP mit dem standard Zubehör (Ladegerät, Anleitung, Kopfhöhrer, ext. Lautsprecher, Handy, Akku, Trageschlaufe, Rechnung)
Es ist ohne irgendein Branding
Preislich dachte ich an 270 (verhandelbar) inkl. versichertem Vesrand.
Wenn interesse bitte eine pn oder email an noname951@web.de